Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7278  
Alt 06.02.2017, 12:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube es gibt nicht genügend Superlative die diese Comebackleistung beschreiben können!! Das war für mich DIE SUPERBOWL! Da gab es KEIN Spiel das da auch nur rankommt!!
Wir (war auf der Patriots Fan-Club SuperBowl Party) hatten zur Halbzeit alle nicht mehr viel Hoffnung, nach dem 3-28 natürlich noch viel weniger und dann ziehen sich die Burschen SO selbst aus dem Schlamm! Konnte es nach dem Schlusspfiff garnicht fassen und glauben - erst als die Trophäe da war habe ich bekonnen es zu realisieren

Man muss aber wirklich den Hut vor der Leistung von den Falcons ziehen!! Sie haben bis zum letzten Viertel ein SUPER Spiel geliefert und dann haben ihnen vielleicht die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht und Brady - G.O.A.T - ist für solche Situationen gemacht!!

Ich glaub ich werde das noch ein bisschen setzen lassen müssen und kann dann mit einem kleinen Resüme über die ganze Saison zurückkommen Jedenfalls hat es wieder SEHR viel Spass gemacht Leute, auch wenn dieses Jahr vermutlich am wenigsten hier "abgegangen" ist
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten