Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5503  
Alt 06.07.2016, 08:32
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von vienna38 Beitrag anzeigen
Die Fitness-Skala:



Meiner Meinung nach ist das "Doppelklick" Feature zwar auch sehr toll, allerdings baut man sich in der Regel ein Team auf und kennt dann seine Spieler halbwegs (Skilltechnisch). Allerdings ist die Fitness schnell mal verändert. Da könnte man sich viel mühe ersparen, indem man dann die Skala sieht anstatt jeden Spieler durchzucklicken, wie die aktuelle Fitness aussieht bzw. nebenbei noch ein Fenster offen zu haben vom Kader.

Man könne dieses Feature eventuell auch mit einer Checkbox versehen, falls man diese Skala nicht wünscht, bzw könnte man dies auch mit allen anderen Werten umsetzen, indem man einfach ein Auswahlfeld macht.

Da man ja die Werte ohnehin im Kader auch ablesen kann, ist die kein Leistungssteigendes Feature, sondern lediglich eine Vereinfachung für die Anwender.

Bisher wurden ja sehr viele neue Features eingeführt seit Beginn, allerdings wurde im Aufstellungsmenü noch nicht viel verbessert. (Seit dem alten Teamchef.at) Daher würde ich mir hier eine Verbesserung sehr wünschen.

Mit der Hoffnung auf große Resonanz,
vienna38

PS: Man möge mich rügen, sollte so ein Vorschlag schon mal erwähnt worden sein!

Das wäre ein sehr tollen Feature. Immer her damit! Das würde einiges viel einfacher machen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten