Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7309  
Alt 13.05.2016, 10:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 1131
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Man darf gespannt sein wen sich der BVB angelt.
Bedarf ist definitiv in der Verteidigung.

Offensiv wurde mit Dembele bereits ein Zeichen gesetzt.
Stimmen die kolportierten 15 Mio könnte sich der als Schnapper auszeichnen und seinen Marktwert im Zuge eines erfolgreichen BVB die kommenden Jahre deutlich steigern (hinsichtlich eines hohen Transfererlöses).

München gönnt sich nun also die Weltmeister-IV; für mich immer noch ein Transfer den man nicht hoch genug bewerten kann.
Perfekte Arbeit Mats wieder nach Hause zu holen.

Sanches dagegen war auch für mich eine Überraschung. Da kam im Vorfeld ja gar nichts raus. Reschkes Arbeit zeigt Früchte. Ob sich die 35 Mio auszahlen wird sich zeigen. Auf alle Fälle haben wir uns von der Region Schnapper verabschiedet. Natürlich zahlt man als FCB, mit Einnahmen i.H.v. 93 Mio.€ aus der CL auch entsprechend andere Preise.
Zu seinem Leistungsprofil kann ich nicht viel sagen. Allerdings waren bereits mehrere Thommys hinter ihm her (ManU gab den Transfer bereits als fast Fix aus ) sowie das restliche, sportlich und/oder finanziell gesegnte Europa und damit kann er so schelcht nicht sein.
in den Viertelfinalpartien gegen uns hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

Offene Baustellen sind nun die Außenverteidigerpositionen. Ich hätte da Franzosen im Auge und natürlich Rodriguez aus Wolfsburg und hoffe nur, dass nicht im Gegenzug Götze zu VW geht.
Ich hätte sehr gerne dass er es schafft in München.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten