Zitat:
Zitat von thedruchii2
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und mein Problem ist tatsächlich, dass sämtliche 4er und 5er Trainer immer noch außer Reichweite sind. Aktuell habe ich einen 3er unter Vertrag. Die Trainingserfolge halten sich dabei natürlich in Grenzen. Geld am Transfermarkt zu verdienen gelingt mir nur über den Scout.
Beträge wie in den Transferhighlights geboten werden übersteigen mein Jahresbudget bei weitem. Die Käufer sind dabei aber nicht mal weit weg von meiner Liga (4te UL).
Meiner Meinung nach sollte für die Teilnahme an der Weltliga Lizenzgebühren fällig werden. Bei Oberflächlicher Betrachtung des Threads Höchstes Budget würde ich sagen, so um die 10-20Mio. Je mehr mitmachen wollen, umso teurer die Teilnahme.
Auf jeden Fall müssten die Kosten für die Teilnahme, die möglichen Einnahmen deutlich überschreiten. Das würde bedeuten, die Einnahmen aus der BuLi würden die Weltliga finanzieren.
Die so enstehende Geldverbrennung würde nach ein paar Saisonen die Budgets richtigstellen. Im Moment hat man nur die Möglichkeit nach oben zu kommen, wenn man mit lauter Rentnern spielt oder in der Liga nur noch PC Teams spielen.
Just my 2 Cent.
|
Nicht böse sein, aber ich bin seit genau einem Jahr (letztes Jahr Ende August) dabei und habe inzwischen fast 20 Millionen am Konto.
Zu den anderen Beiträgen: Fändet ihr es wirklich
fair nach kürzester Zeit mit Veteranen mithalten zu können? Ich finde, dass nicht nur Titel als Erfolge gewertet werden sollten. Jeder freut sich doch über ein paar Skillpunkte beim Training und/oder beim Spielbericht mehr. Man sieht doch gerne wie sich das eigene Team von superschlecht zu passabel und dann zu wirklich gut entwickelt. Dass das nicht von heute auf morgen passiert, das ist wohl klar, oder?
Wie bereits erwähnt, habe ich vor rund einem Jahr begonnen DbdT zu spielen. Dank einiger Mentoren habe ich schnell ins Spiel finden können und befinde mich meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich glaube, dass das jedem möglich ist.
Ich denke auch sehr wohl, dass das Spiel einen Aufschwung erleben könnte, wenn es mal auf dem Appmarkt erscheint. Durch hunderte/tausende Downloads erscheint das auch unter den Top-Downloads bei den Apps, was Aufmerksamkeit mit sich bringt.
Die so genannte "Weltliga" sehe ich nur als Bonus...