Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 13:38
Benutzerbild von styriadigitalone
styriadigitalone Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lok Styria
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2061
Standard Die neuen Betreiber

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
So wäre es halt uns am liebsten, aber man sollte auch denken ob dies überhaupt so möglich ist?
Ich denke da halt auch immer an die andere Seite.
Glaubst die Betreiber kommen auf den Dev zu und sagen wir haben jetzt bissl Geld übrig, du kannst also etwas für DbdT weiterentwickeln?

Wäre natürlich schön und dann würde Thomas sicher auch die Community zuerst fragen.
Hallo, ich vertrete den neuen Betreiber - styria digital one - und wir wollen definitiv - in sinnvollen und für die Spieler wertvollen Schritten - das Spiel weiterentwickeln.
Deswegen hat der DEV ja auch die Umfrage gestartet - und wir sind über eure rege Beteiligung und das Feedback sehr dankbar.
Auch klar: Wir wollen neue Spieler dazugewinnen, weil das die Plattform spannender und für uns auch rentabel macht. Die mobile Optimierung schien uns als wichtiger erster Schritt. Und ja, von den Ideen für das Spiel selbst haben wir auch gehört - und auch hier wollen wir weitermachen.
Ich freue mich über Inputs - und wir werden hinhören, wenn es Anliegen gibt. Und wir geben eine Runde aus, bei euren nächsten Treffen!