Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 06.08.2015, 09:20
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Glückwunsch chris, zurück zu alter Stärke.

Das war es wohl schon mit der Meisterschaft für mich. Da Pomme beim chris noch mit 7:0 gewinnen durfte, sind das leider sehr schmerzende Punkte und auch das TV sieht dadurch nicht mehr wirklich gut aus.

Die Top3 sind dennoch noch mein Ziel und dann versuche ich nächste Saison nochmal anzugreifen um mich mit einem Titel zu verabschieden. Ich denke dann werde auch ich nämlich langsam meine dbdt-Zelte abbrechen. Die Zeit wird immer weniger, die Lust ebenfalls (was sehr schade ist, jetzt wo mein Team auf dem Höhepunkt ist, dafür habe ich Jahre lang gearbeitet) und die Konkurenz wird schwächer und unberechenbarer. Eigentlich schade, aber ich denke ein sauberer Schlussstrich wird dann das Beste sein
Also an deiner Stelle würde ich da noch nicht aufgeben. Wir haben alle noch einie schwere Auswärtsspiele. Ich spiele noch bei dir, Klingse, Potsdam und heute bei Ahlbeck. Auch einige Heimspiele haben es in sich.
Ich finde da ist noch alles drin.
Dass du uns auch den Rücken kehrst ist schade, aber das Ende von dbdt kann man wohl nicht mehr aufhalten. Es ist bei jedem Spiel so, dass man dem irgendwann den Rücken kehrt, hier kommt hinzu, dass es kaum neue User gibt.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten