Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.12.2014, 15:25
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
So ich habe lange überlegt und bin nun zu dem Entschluss gekommen das ich mein Team Mitte der Saison auflösen (verkaufen) werde.

Ich hab mich nicht genug mit Taktiken und Aufstellungen auseinandergesetzt um hier oben wirklich um die guten Plätze mitzuspielen (wobei Spieler und Trainer dabei sicher auch eine Rolle spielen)
Irgendwie fehlt mir dadurch der Anreiz weiterzumachen und bevor ichs ganz lasse bereite ich mich schonmal darauf vor, das zu tun was mir bis jetzt eigentlich Spaß gemacht hat, eine Mannschaft hochzutrainieren

Es tut mir wirklich leid das ich dadurch die Tabelle eventuell etwas verzerre aber wer wirklich stark genug ist für den Titel gewinnt gegen mich wohl daheim als auch auswärts.

Es war mir wirklich eine Freude und Ehre hier einen kurzen Gastauftritt zu haben aber nachdem ich jetzt, wo ich in der Bundesliga bin, die Lust auf Teamchef verliere ist für mich wohl eher der Weg das Ziel.
Ja, ich bin einer der unglücklichen, denen du eine Niederlage zugefügt hast. Aber immerhin heißt das, dass nur einer absteigen muss, der ernsthaft spielt, vll kann ich ja Tippkick hinter mir lassen, da sie verjüngen...
Mit Zitat antworten