Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.11.2014, 22:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Hi alle zam !!

Ich habe einen Neuanfang gestartet, Spiele schon die zweite Saison also jetzt sind sie 17. Ich bin froh das ich mal im Cup weiter komme, aber da habe ich gesehen das es Mannschaften gibt die mit Taktiken über 20-25 schon spielen. Da frage ich nich nur , was macht es Sinn überhaupt noch das Spiel zu spielen. Nur damit ich mal den Cup gewinnen absichtlich dauernd abzusteigen. Das ist für mich ne Frechheit. Da gibt es Mannschaften die uns überleben kämpfen mit auf und abstieg , dann kommen solchen Mannschaften dann und ur Quere , die sicher schon in der Oberliga spielen können bzw noch weiter oben.
Bei sowas vergeht ma langsam schon wirklich der Spaß.
Meiner Ansicht nach, so wie es normalerweise is, die absichtlich absteigen bzw Spiele manipulieren damit sie absteigen gehören entweder gesperrt oder die Mannschaft gegen eine Neustart Mannschaft gewechselt.
Ich bin sicher nicht der einzige der über sich sowas aufregt. Sry für die die das machen. Aber habt ihr dann überhaupt Spaß am Spiel bei do einen Scheiss. Ich kann es mir doch nicht vorstellen.

Lg Manuel
1.) Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass dir solche Gegner ...(find kein passendes Adjektiv dafür)... sind!
2.) So, wie banditozzz es schreibt, hat es auch was für sich!
3.) Ich bezweifel, dass die meisten solcher Gegner absichtlich NUR wegen dem Cup absteigen.
btw: Bin mir ned ganz sicher, aber soweit ich weiß, bist auch mehrfach freiwillig abgestiegen, wenn auch aus anderen Gründen! Oder?

Aber ich versuche ein wenig Verständnis für solche Teams bei dir zu erzeugen:
Was macht man, wenn einem fad ist und einige Saisonen absteigen "muss", um später mal mit 16j ganz unten anzufangen? Da kann man nebenbei sicher im Cup herumexperimentieren. 5er Trainer haben die meisten Umbauer und 10 Spieler mit entsprechender Xp, um auf 20-25er Takswerte zu kommen kosten gesamt auch nur 3* Mios (*ganz grob geschätzt, wenn man billig nur für Cupzwecke sich etwas altes zusammenkauft )!

Meins ist das ned, aber legitim ist es auf Cuptitel aus zu sein! Da sind solche Dinge schon auch erlaubt.

Oder anders hinterfragt: Neue User, die in 3 Saisonen gegen dein 20j super beskilltes Team ran müssen (samt vermute mal 5er Trainer), werden sich auch die Zähne ausbeißen und sich fragen: "Was bitte macht so ein hochbeskilltes Team so weit unten (auch, wennst dann schon wieder ein wenig höher oben sein wirst). Da hab ich doch keine Chance!"

=> Optimal fürs Spiel ist es nicht, dass es solche Teams gibt. Verhindern kann und soll man sie aber auch ned. Ein wenig mehr Verständnis dafür oder allgemein eine liberalere Einstellung gegenüber anderen Usern wäre da mMn ned verkehrt. Das ist aber nur meine Meinung.

PS: Jedem steht es frei mit seinem Team zu machen was er will, solang es legal bleibt!
Mit Zitat antworten