Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 31.10.2014, 21:46
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 377
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
mit einem torangriffwert von 7 schießt man gegen den 11er verteidigungswert keine tore, egal wie stark die mtb bzw. der taktikwert ist...

das match, das du genannt hast, ist ein cup-spiel, cup hat m.E.n. eigene regeln.


TAW und VW sind meiner ansicht nach keine vorberechneten werte sondern ergebnisse des spielverlaufs. und natürlich wird der wert höher, wenn einer aus 2 chancen 2 tore macht.

und so bombenstürmer hatte sein gegner auch nicht, die haben um die 11 XP, wenn ich mich nicht irre, während einer von seinen 14 XP hatte.

schwachstelle war im match gegen miesenbach sicher der goalie, der gerade mal 6-7 XP hatte und gegen die 11 XP stürmer antreten musste. aber auch miesenbach hatte einen goalie mit viell. 8 XP, der gegen die 12- und 14-XP stürmer antreten musste (die aber von den skills bei weitem nicht austrainiert sind).

mir ist die matchbewertung aber nicht ganz geheuer: am 27.10. hatte miesenbach eine 10-er wertung für den goalie bekommen. in die elf des tages ist aber einer mit einer 6-er wertung gekommen.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten