Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5196  
Alt 12.09.2014, 13:18
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.066

Awards-Schaukasten

Standard

seavas!

ich hätte da ein paar Wünsche/Vorschläge:
die meisten Themen wurden zwar schon mal vorgeschlagen oder sogar gefordert,
aber nach einer kurzen Zeit wieder totgeschwiegen und ad acta gelegt.

1. erhöht die Verletzungswahrscheinlichkeit bei Spielern mit niedriger Fitness
2. Spieler sollten im Training besser steigen wenn sie fitter sind
3. Goalies sollten sich verletzen können

damit würde man Minimalkadern (ich habe auch nur 15 Spieler im Kader) entgegenwirken, dem Transfermarkt und damit dem gesamten Spiel mehr Leben einhauchen.

4. ich fordere höhere Gehälter für stärkere, erfahrenere Spieler

damit könnten sich die Ligen besser durchmischen weil man dann in den oberen Ligen nicht nur mit Sponsorengeldern und Prämien sofort den nächsten 5er Trainer kaufen könnte
z.B. in den höchsten Ligen bekommen die User 300-400k plus extrem hohe Punkteprämien
und zahlen annähernd gleiche Spielergehälter wie Teams der untersten Ligen, die nur 1/3 der Sponsorengelder erhalten.

5. es wäre super wenn man bei bestehenden Sponsoren einen Folgesponsor annehmen könnte

6. wenn man Jugis mit 33, 34 oder 35 Spielen am Jugi-Transfermarkt zu horrenden Preisen kauft, sollten diese zumindest 1,2 Erfahrung oder höher haben

7. Spieler sollten zu 90% mit 31 oder 32 in Pension gehen (ist ja in der Realität auch so), oder will man mir erzählen dass alle Mannschaften nur mit Ü30ern erfolgreich sind?????

8. Pensionisten sollte im Pensionsjahr nicht mehr verkauft werden dürfen

damit würde man das CHEATEN auf dem höchsten Level verhindern!
es gäbe dann keine unglaubwürdigen Rechtfertigungen wie:
die Mio wars mir wert für ein Freundschaftsspiel
oder
die Mio wars mir echt wert um den Aufstieg am letzten Spieltag zu fixieren, dabei spielt der Pensionist gar nicht
oder
die Mio hab ich gerne investiert um den Cup zu gewinnen und der Spieler sitzt auf der Ersatzbank

9. man sollte mehr Umbenennungen gewinnen können, um das Spiel auch für Neueinsteiger lustiger und interessanter zu machen

10. wenn es möglich ist könnte man einen versteckten Rufpreis einführen
oder einen versteckten Sofortkaufpreis wie auf Ebay

z.B. wenn man für seinen Spieler 500k haben will und sicher gehen will dass man die Summe auch bekommt wäre ein versteckter Rufpreis sinnvoll
sobald dieser dann erreicht ist färbt sich das Gebot von rot (zu geringes Angebot) zu schwarz (akzeptiertes Angebot)
es gibt ja eh genug Transfermarktbeobachter um möglichen Betrügern das Handwerk zu legen

mfg seppderrapidler

ps: um nicht nur Werbung für meinen Spieler zu machen deaktiviere ich hier meine Signatur!

Geändert von seppderrapidler (12.09.2014 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten