Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2032  
Alt 08.09.2014, 23:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@alex: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...tely-suspended zeit wurde es in meinen Augen eh. schon die 2 spiele-strafe war mumpitz. aber so kennt man ja den ray-gangster-clan aus baltimore^^ wobei es in den nächsten tagen sicher auch den 49er McDonald erwischen wird (ebenfalls ein ray )...

ansonsten, joa, alles sehr lustig gewesen. freut mich, dass alle wieder fleißig am analysieren sind. Ryan auf der Bank kann man sicher bereuen, aber ich bin ehrlich und würde mich bei 100 gleichen Matchups immer wieder für Manning entscheiden. Ryan ist sozusagen mein Edel-Backup

Dalton (hat hier wer erwähnt) mag ich im Übrigen nicht unterschätzen. Im Gegenteil, macht er für mich manchmal immer noch zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Der is zu viel mehr in der Lage. Die Bengals sind jung und "stout". Mein Tip für die AFC neben Chargers (bin ich heute sehr gespannt drauf) und Broncos. Patriots und Brady? Zu alt und mittlerweile zu unflexibel.

Über Romo zu diskutieren ist mühselig^^ Der hat solche und solche Tage und manchmal auch solche und solche Viertel. Ein Lotterie-Los erster Güte. Gepaart mit "Medias-Liebling" Cowboys wird sein wechselhaftes Spiel immer Angriffsfläche und damit seine größte Schwäche sein. In anderen Teams könnte er ruhig arbeiten und wäre ein sauguter QB, in Green Bay zb. die trotz Donnerstag definitiv rocken werden. Ansonsten ein sehr durchwachsenes Bild bislang in der NFC. Das war bei allen Teams, bis auf einem (brrrrr...) ganz viel Licht und Schatten. Ein typischer erster Spieltag.

Auch wenn die Leistung der 49er-Defense offensichtlich komplett konträr zu allem Vorhergesagtem war, das wird noch das ein oder andere Zittern auf uns zukommen. Zumal sich die junge Secondary direkt auch noch ein paar "Beulen" an ihren Köpfen zugezogen hat. Die Run-Def war eh schon nur noch schlechter Durchschnitt. Die Offense hat gezeigt was nötig war, aber geglänzt sicher nicht. Zum einen weil Dallas, zum anderen weil der Season-Opener traditionell gut von Harbaugh vorbereitet wird.

Ansonsten, und das ist für mich die wahrlich schlimmste Erkenntnis schon am allerersten Spieltag, habe ich nicht die geringste Ahnung, wer Seattle in der NFC stoppen soll. Hier kann man nur hoffen, dass der ein oder andere Lauf ein Team beflügeln wird und so spielerische Schwächen durch mentale Stärke und Selbstvertrauen ausgeglichen werden kann. Wie die Packers, selber eines der von sich am überzeugtesten Teams, am Donnerstag in der zweiten Hälfte verzagt haben, dass ist schon krass und wird sich so mMn unweigerlich analog bei anderen Teams wiederholen. Es ist derzeit einfach ein richtig derbes Mindset was die Seahawks an den Tag legen und ich weiß nicht, wem ich gleiches zutrauen soll. Warten wir einfach mal ab...
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten