Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.09.2014, 13:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ich echt, echt, echt weit entfernt von euch bin (ihr seid mir circa 25 Saisonen voraus haha), aber fahre ich jetzt mit drei normalen und einer defensiven Taktik falsch oder gibt's hier kein "richtig" oder "falsch"?

Die ganzen Umbauer nerven mich jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal davon betroffen bin... Wer hat schon Lust auf Leute, die auf Oberliga-Niveau spielen könnten, aber in der 1. Klasse abhängen?

Liebe Grüße,
Don
Don, damit bist eh richtig unterwegs!
Man kann aber so viele Fehler machen, dass man trotzdem nicht ans Ziel kommt.

Ja, solche Cupspezialisten wirds immer geben. Wobei die Chance so einen (außerhalb vom Cup) zu begegnen eh sehr klein ist.
Das beste, was man dann machen kann ist, sich zurücklehnen und eine Saison sich aufs Training konzentrieren (samt Kaderverjüngung oder Geld für einen starken Trainer zusammensparen). Dann gehts dafür später umso leichter bergauf.

Als Beispiel: Ich hab, als ich begonnen hab, merklich später gestartet als die jeweiligen Ligakollegen. Ohne Geld und mit entstandenen Trainings- bzw Xp-Rückstand war es unmöglich mitzuhalten.
Durch das eine Saison Aussetzen (=Liga halten) hab ich aber die Chance gehabt auf den neu erfundenen Zug "Jugendarbeit" aufzuspringen . Die Früchte dieser Arbeit haben mich dann später in die BuLis "gespült".
=> Chance genutzt!
btw: Deutlich besser als es geplant war.

Sowas kann aber jeder Neueinsteiger auch machen. Man muss sich nur um sein Team kümmern und eine Idee davon haben, wie sein Team irgedwann mal ausschauen soll.

PS: Zuerst konzentrier dich nur auf die 3 normalen Taktiken! Die defensive Tak kannst immer noch hinterherschleifen, wenn es sich ausgeht. Normal muss man sich dazu aber erst mit den Trainern hochdienen (=alle 2-3 Saisonen sich einen um ca 2 Stufen besseren zulegen).
Mit Zitat antworten