Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.07.2014, 16:07
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht. Wenns blöd läuft krieg ich eine richtige Packung, vor allem im letzten Viertel könnts heftig werden. Aber ich dacht mir, ob ich 1:0 oder 5:0 verliere macht auch nicht mehr wirklich einen Unterschied. Hab jedenfalls was ausprobiert, was sicherlich recht "abenteuerlich" ist. Das erste Viertel hätt ich ja mal ohne Tor überstanden. Mal sehen, wie lang meine "Skillmauer" hält..

Edit: UNGLAUBLICH! Drei Viertel ohne Gegentor überstanden! Nachdem ich fix mit Rückstand im letzten Viertel gerechnet hab, greifen die Regeln wieder nicht. Jetzt kann ich grad gar nix mehr sagen.
Hatte fürs letzte Viertel sogar Wechsel bei -4 Tordifferenz eingestellt.

Und egal wies bei mir ausgeht - den Torschützenkönig im Cup hat mein Wesley auch wieder. Kann ich mir zwar nichts davon kaufen, aber ist jetzt schon mehr als ich vor dem Spiel erwartet hab.

Edit 2: Elfern - ich glaub ich spinne. Und natürlich hab ich keine Schützen eingestellt. Wird also vermutlich so oder so nicht reichen. Wenn ich die Regeln nicht bei Rückstand eingestellt hätte bzw. wenn mein Wesley nicht verletzt wäre hätte das heut echt reichen können.

Geändert von keanu (11.07.2014 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten