Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.02.2014, 15:22
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 394
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all

Wünsche allen eine erfolgreiche saison


NuN zu mir :

Wie gesagt hab auch dieses jahr glück keiner meiner spieler hat kein pensions taferl, hab deswegen schon vorige saison schon mit meiner jugi abteilung angefangen das ich jugis ziehe.
Hab nämlich vor wenn ich neu anfange nur spieler aus meiner schmiede zuspielen

Ich schiess euch alle die Saison auf Mond ich werd Meister und Cupsieger
werde nicht aufgeben bis es soweit ist irgentwann muss ich ja mal dran sein verdammt .aus


lg Johnwood
So alt sind deine ja no ned das tarferl bekommen!! Oder doch??

An selbstvertrauen scheiterts bei dir sicher nicht aba den cup will i a unbedingt noch holen qenns grad drin liegt!! Bei der liga bist sicher ein heisser kandidat und man wird dich nicht mehr unterschätzen!! Ich darf grad mal zu beginn zu uri fahren und das wird grad intressant ob i mit glück nen punkt mitnehm oder ob i von hintem aufholen muss!! So ne titelverteidigung wär schon was cooles

Wůnsch euch allen einen guten start und den aufsteigen viel erfolg mit den zielen!!

@ bickel.. ja da gibts imma paar die wollen einfach ned und wenn du ab und zu noch auf die aufstellung vergisst ist es doppelt schlimm!!
Hast jetzt nur im st und im mf 16 jahrige geholt??? Und haben alle ne spetzi oda nur grad die du hier gepostet hast?? Von mir aus kannst du uns immer wieder informieren!!

Wie siehts den im lb für die nächste saison aus?? Hast schon nen plan das du deine spielern noch off trainig geben willst?? Wünsch dir viel glück bei deiner wahl meine stimme hast du mal..

Gruss hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten