Thema: hey oö´ler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 23.02.2014, 17:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1284
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Juhu, es hat doch noch geklappt mit dem Titel!!
Herzliche Gratulation, Csabalino!

Dass es noch reicht, hätte ich nicht geglaubt - schade nur, dass sich csaba nicht selbst die Lorbeeren abholen kann...

OÖ zum Titel zu führen und Taktikvielfalt zu entfalten, war mit eines meiner Spielziele. Zwar war ich jetzt nicht Länder-Trainer, aber dieses Ziel sehe ich jetzt trotzdem als erreicht an.

Insofern werde ich mich zur kommenden Saison nicht mehr bewerben als Länder-TC (wer weiß, was danach ist), hoffe aber sehr, dass der zukünftige Länder-TC diese Spielphilosophie halbwegs so fortsetzt - dass es funzt, wurde glaube ich gezeigt!

Unsere Spieler werden in den nächsten Saisonen noch besser, weil sie in der XP noch ordentlich zulegen können - trotzdem wird der Titel auch in den nächsten zwei Länderbewerben kein Spaziergang.

Und weitere Mehr-Taks-Spieler sind sowieso immer erwünscht!

Den zukünftigen Länder-TC werde ich sehr gern unterstützen...

@chrii11: würd mich freuen, wenn du es wirst!
@Bellou: magst nicht auch mal ran?
garts an csaba aber auch gratulation an dich.
deine unermüdliche arbeit der letzten jahre hat das ermöglicht und hast das entscheidende spiel gewonnen.



wenn ich den LTC mache, dann will ich ihn richtig gut machen, aber dazu werde ich zuwenig zeit haben.
daher werde ich mich NICHT bewerben.
__________________
Mit Zitat antworten