Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 04.11.2013, 10:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich kann man ja viel in der Woche auf der freien Liste finden.
Die besten 4 QB wären ALLE zu haben gewesen. Foles mit 45,64 Punkten, Brady mit 33,18. Keenum mit 28,6 und Roethlisberger mit 25,9.

Bei den RB hat Sven ja den besten.
Terminator gleich mit C. Johnson dahinter, dann komm schon ich mit Adrian Peterson.
Rashad Jennings als 4. wäre zu haben gewesen. 23,6 Punkte

Bei den WR hat terminator den besten gehabt. (aber nur auf der Bank) mit WAHNSINNS 40,9 Punkten. Dahter Cooper mit 33,7 als Freier. T.Y. Hilton von Sven ist 3. Coterchy mit 27,6 wieder Frei.

Bei den TE haben wir die ersten 5 bei uns gehabt.
Graham von shadow führt vor Gronkwoski von terminator. Dahinter kommt Witten von mir und Gonzalez von Sven. Gefolgt von Olson von David. Erst Wright mit 11,8 ist der 1. freie Spieler gewesen.

Die Kicker werden von einem Free Agent angeführt bei uns. Folk mit 14 wäre zu haben gewesen mit 14 Punkten. Dann kommt schon Gostkowski von terminator. Dann wieder ein freier. (Gano mit 12 Punkten) Vor Succop von Stiffler.

Ja die DEF hätte man auch gut verstärken können. DIe Dolphins waren frei und haben 22 Punkte gemacht. Genausoviel wie die Chiefs, die waren aber bei Shadow. Dann kommen die Panthers, die ich mir noch geschnappt habe nachdem ich sie ja schon gedropt habe. Und die Cowboys von Stiffler.

Das alles vor dem Montagspiel.
Mit Zitat antworten