Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.10.2013, 12:52
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 243
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.970

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

ich sehe dass hier lauter "alte Hasen" diskutieren.
Ich bin Dez. 2011 bei den letzte Spielen Saison 12 (also eigentlich erst 13) eingestiegen und habe (leider) eure Probleme nicht! Habe mich bis jetzt in die 2.UL vorgekämpft, spiele aber immer noch mit 3 Spielern die ich in meiner Anfangszeit um 101, 1.600 und 5.101 Euro erstanden habe. Meine 2er Trainer hab ich jetzt endlich durch einen 3er ersetzen können. In dieser Liga brauche ich genau eine Saison um mir genug Geld für einen guten Spieler anzusparen und einen der 3 wieder zu ersetzen. In 2 Saison wird es wohl wieder ein 3er Trainer. Mein Stadion habe ich jetzt auf 7014 Zuschauer ausgebaut, an Jugendarbeit brauch ich gar nicht zu denken und am Transfermarkt versuche ich ein bisserl Geld einzunehmen wenn ich (günstige) 15jährige Jugendspieler kaufe und dann gleich als 16jährige verkaufe. Viel Geld kommt da auch nicht rein, aber man freut sich.
Also mit zu viel Geld hatte ich noch nie Probleme!
Wenn man ein wenig Geld aus dem Umlauf bringen will wäre für mich wohl eine Art Reichensteuer das Richtige. Würde uns "Jungspielern" am wenigsten treffen. Ich versuche bis jetzt immer 200.000 bis 300.000 in die neue Saison mitzunehmen. Die sind dann nach einem 3-tägigem Trainingslager auch gleich weg.

LG SV Fred
__________________
Mit Zitat antworten