Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 01.08.2013, 08:20
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Ich bin mir sicher, dass das schon das eine oder andere mal gefragt wurde, aber nachdem ich nicht alle 1000 Posts durchlesen möchte, stelle ich einfach die Frage.
Ich habe beschlossen, meinen Kader komplett umzubauen, mit den bisherigen Spielern komme ich nicht weiter und sie sind größtenteils auch bereits 30 Jahre und älter, also ist jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen, den drastischen Schnitt durchzuführen. Jedoch frage ich mich, ob mein 4er Trainer reicht, das Unterfangen zu starten. Einen 5er kann ich mir eigentlich nicht leisten, es sei denn, ich würde alle wirklich guten und halbwegs jungen Spieler verkaufen - und selbst dann würde ich maximal einen 5er Trainer für 2 Saisonen bekommen.
Das Ziel ist jetzt, einige Jugendspieler mit dem 4er Trainer zu entwickeln und dann zu verkaufen, wenn der Vertrag mit dem 4er Trainer ausläuft. Hat das eurer Meinung nach Sinn? Oder brauche ich auch in 2 Saisonen keinen 5er Trainer und der 4er reicht vollkommen aus?
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten