Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 21.03.2013, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2058
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich gebe an fly da recht er hat gestern Abend was geschrieben der Beitrag ist komplett verschwunden
Weil HIER KEINE (egal welche) Posts über Diskussionen hergehören. Es soll kein Verteidigen oder Anprangern sein. Hier haben NUR Verdachtsfälle was zu suchen. Sonst nichts. Auch diese Posts grad nicht.
Bitte hier somit einfach nur schreiben was ihr für Theorien habt. Natürlich auch mit Begründungen erlaubt, aber Posts ala

"dieser Verdacht ist lächerlich" oder
"ja ich sehe das auch so der gehört gesperrt" oder
"stimme dem zu das schaut verdächtig aus".

Sind nicht wirklich förderlich.
Auch ein Posts mit
"nice try"

Hier soll die Übersicht gewahrt sein, damit man das schnell abarbeiten kann und nicht dazwischen Posts kommen, die aber sowas von "Meinungen" sind.
Es wird KEINER gesperrt der hier verdächtigt wird und sich dies nicht begründet. Insofern ein Posts mit "hast dich erst heute registriert und schon verdächtist du einen der top-spieler von dbdt!?
bist wohl ein ex-dbdt´ler der auf jemanden sauer ist hm???" ist was? unnötig oder legt derjenige User jetzt fest, dass deswegen dieser Verdacht nicht richtig ist? Weswegen? Reine Usermeinungen, die aber nichts beweisen und nichts aussagen oder weiß da jemand mehr? Und warum?

Insofern hier sollten NUR Verdachtsfälle rein und nichts weiteres, weil der Rest ist einfach unnötig.
Gerne kann ja jeder mich hier verdächtigen, was solls. Ich sehe darin kein Problem, weil ICH weiß, dass ich kein 2. Team habe. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer und schwöre auf alles was mir heilig ist. (ob mir das wer glaubt ist wieder was anderes, aber es stimmt tatsächlich) Weswegen stört es aber User A, dass User B verdächtig wird? Und wieso muss man dies dann per Post kundtun, dass man nicht glaubt, dass der Verdacht stimmt und sehr oberflächlig ist. (was durchaus sein kann)
Aber es ist für eine Urteilsfindung, vollkommen egal. Und daher soll die Übersicht bewahrt sein und KEIN Diskussionspost hier sein. Es hat KEINEN Zweck.

Gerne kann jeder darüber noch mit mir per PN diskutieren. Hier aber bitte nicht.

EDIT:
Und ich habe jetzt Posts gelöscht.
Leute es ist ersichtlich, dass jemand am 1. Tag jemanden meldet. Das alles tut aber einer Mehrfachanmeldung nichts an. Nur weil jemand den 1. Tag angemeldet ist, darf er nicht jemanden verdächtigen. Ja klar es schaut komisch aus. Woher soll er denn das wissen? Womöglich selbst ein Mehrfachuser? Ja möglich. Deswegen kann die Behauptung dennoch wahr sein. Es wird den Hinweisen nachgegangen und wenn was wahr ist, dann wird diese Person eben bestraft werden. Wenn nicht, dann ist nichts dran. Was solls? Glaubt ihr jeden User etwas wenn er hier was postet?
Ich finds schade, wenn hier User posten, einfach aus Rache oder anderen Gründen. Das solls auch nicht sein. Aber lieber ist mir, es wird mehr verdächtiges gemeldet, als einer verzichtet drauf.
Begründungen dazu wären halt immer gut, damit man auch dem nachgehen kann, aber es ist keine Pflicht.
Nur hier soll in keinster Weise eine Diskussion aufkommen. Maximal, dass sich die betreffenden äußern, aber wer von euch was über wen anderen wirklich Bescheid. Legt ihr für jemanden die Hand ins Feuer?
Es ist nichts schlimmes hier drin zu stehen. Oder glaubt ihr euer Image ist deswegen ruiniert?

Rest per PN wer will.

Geändert von Jokeraw (21.03.2013 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten