Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2012, 13:16
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
den m3 kannst nur bis level 4 tunen danach ginge es auch gleich mit dem novotec rossi, da kannst dir den gallardo ersparen. die cars aus den unteren level brauchst nicht mehr.

level 5,6 und 7 funktionieren einwandfrei mit dem rossi ! beim letzten rennen in level 7 mußt ein bisschen mit den einstellungen probieren, mit standart schaffst den gegner nicht.

kannst mich als friend adden (Racer5876926), dann siehst du meine bestzeiten im jeweiligen level.

ps: ein tipp am rande, lege dir das app auf die speicherkarte. mein handy hat sich aufgehängt, und weg waren die spielstände (stand war level 9 endgegner)

pss: dein user würde mich auch interessieren
standesgemäß heiße ich AnteSapina

gut, also auf die speicherkarte damit...

aber nun zum weiteren werdegang, die sucht hat mich die nacht gepackt^^

level 5 und 6 hab ich zunächst mit dem Carrera GT probiert. level 5 ganz easy, level 6 bin ich in der topzeit bis auf 2 hundertstel an die viper rangekommen, alles durchprobiert, nix zu machen durch das rumprobieren hab ich derart viele rp verschleudert, dass ich ziemlich oft in den multiplayer musste und hab dadurch nebenbei kohle ohne ende angehäuft. die hab ich dann danach in einem kurzen Versuch mit dem Maserati verbraten^^ die idee mit dem novitec hatte ich dann auch, hab mich dann aber erst noch mal mit dem 599 GTO rumgeärgert. also wieder kohle verbrannt. da wurde es mir zu bunt und ich bin deinem "gripreichen" weg mit dem gallardo gefolgt und hab nach einigem rumprobieren dann auch level 6 gepackt. die viper hab ich gleich wieder verscherbelt. level 7 schau ich mir dann frühestens heut abend an. ich nehme an, ein gutes level 6 auto wird schon wieder zu viel sein. am liebsten wäre mir ja gleich der veyron, aber da ist wieder zu wenig spielraum beim tunen

gut, hab dich auch gleich geaddet auf der 1/4 meile krieg ich den rossi noch, auf der 1/2 meile keine chance^^
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten