Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 13.11.2012, 23:09
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 310
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
wo bleibt die wertung meiner geistigen ergüsse? nie aber auch wirklich nie werden die qualitativ hochwertigen teile meines posts kommentiert. sind wir etwa alle geblendet und verblödet? doch wen trifft die schuld? sind es die sozialen netzwerke? irgendwie steckt facebook ja überall mit drin. und was will ich damit überhaupt sagen? weiß ich das selber überhaupt? und wer weiß es wenn nicht ich? fragen über fragen, nu bräuchte ich meine puppen. die sprachen noch mit mir.

und klar gehören kleine experimente und versuche mit dazu, aber doch bitte keine die das team zweifellos nachhaltig schwächen, wie z.b. beim goalie. soll der nun bis saisonende nicht mehr spielen und die kommenden 3-4 bewerbe mit dem daraus entstandenen xp-nachteil spielen? csaba schrieb es gut, es geht um kleinigkeiten. kleine fitzelchen entscheiden, da kann man sich sowas nicht leisten, auch wenn es marginal erscheint. ansonsten klar, der ein oder andere test ist sinnig, ohne den findet man auch nicht das beste team. nur bitte mit augenmaß, sonst ist das wirklich stärkste team bis dahin überholt. von teamkameraden, aber erst recht von gegnern.
Da muss ich Dave ausnahmsweise mal zustimmen. Wenn jetzt nur experimentiert wird, riskiert man, dass die stärkste Elf, mit der OÖ, wie man gegen NÖ gesehen hat, doch zu den besten 3 Teams gehört, an wichtiger Stärke verliert.. Das mögen dann nur 0,1-0,2 Erfahrungspunkte pro Spieler sein, aber genau diese können in den Spitzenspielen den Unterschied machen.
Diese Saison ist schon eine sehr bittere für OÖ, mit weiteren Experimenten würde sie nur noch mehr Schaden anrichten, als sie es schon getan hat.
Mit Zitat antworten