Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.06.2012, 09:19
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.309

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Finde ich überhaupt nicht erstaunlich. Mit nur 3 Mflern durchzukommen ist schon so schwer genug und hier in der Liga triffst du auch noch auf einige defensive Teams, wo du dir dann mit einem solch kleinen Mittelfeld einfach schwer tust. Gegen Meppen standen dann auch 8 eigentliche Verteidiger auf dem Platz als du taktisch überlegen warst. Ich prophezeie dir ne schwere Saison. Könnte eng werden mit dem Klassenerhalt, möglich ist der aber sicherlich.

Meine derzeitigen Meppener sind nun ja wirklich perfekt gestartet, 3 Siege trotz 2 Auswärtsspielen. Nun gehts gegen iko, matula, horsbeck und weesby gegen 4 def-Teams in Folge. Vor allem iko wird sicher ne harte Nuss mit seinem neuen Trainer. Keine Ahnung wie sein alter Trainer aussah aber bei den letzten Taktikwerten offenbar nicht ideal. Somit werden die nun sicher deutlich stärker sein, nur hab ich keinen Schimmer wie stark. Werd dann einfach voll aufstellen und hoffen das es reicht
Matze das machst Du schon
__________________
Mit Zitat antworten