Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seter
Forum: 1. Oberliga 04.06.2017, 14:40
Antworten: 3
Hits: 959
Erstellt von Seter
Hallo zusammen! Viel Erfolg euch allen....

Hallo zusammen!

Viel Erfolg euch allen. Vielleicht hat ja jemand Lust zum schreiben.

LG

Seter
Forum: 2. Oberliga 25.04.2017, 13:42
Antworten: 2
Hits: 657
Erstellt von Seter
Moin! hier hat ja mal jemand geschrieben ^^...

Moin!

hier hat ja mal jemand geschrieben ^^ Das ist ja ewig her :/

Es wird wohl so eintreffen wie du vorhergesagt hast.. Aber weiterhin viel Spaß und Erfolg (zu mindest beim Training :D )

Da...
Forum: 2. Oberliga 03.05.2016, 16:37
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
So, die Aufstellung steht :D .. wenn ich mir...

So, die Aufstellung steht :D

.. wenn ich mir so die Historie unserer Spiele ansehe.. mhm.. schön ist was anderes für mich xD aber vielleicht braucht es ja etwas bis zum ersten Gegentor xD
Forum: 2. Oberliga 29.04.2016, 12:41
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
Ich versuchte trotzdem ne vernünftige 11...

Ich versuchte trotzdem ne vernünftige 11 aufzustellen ;)

Das passt ja perfekt.. für dich :lol:

wenn es nur 0:1 ausgeht wäre ich froh :lol::lol:
Forum: 2. Oberliga 28.04.2016, 20:40
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
Na toll.. grade jetzt hat sich einer meiner...

Na toll.. grade jetzt hat sich einer meiner besseren MF´s auch noch für 2 Wochen verletzt:cry:

Jetzt wird es etwas schwieriger für mich.. aber es wird Einstellig ausfallen.. hoffe ich doch :lol:
Forum: 2. Oberliga 25.04.2016, 19:04
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
Also ich muss sagen.. bis jetzt läuft die Saison...

Also ich muss sagen.. bis jetzt läuft die Saison sogar noch besser als ich dachte.. der Klassenerhalt sollte drin sein :D

Ich bin gespannt wie unsere Spiele ausgehen Mane ;) :D
Forum: 2. Oberliga 06.04.2016, 14:15
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
Mal abwarten ;) bis wir gegeneinander spielen,...

Mal abwarten ;) bis wir gegeneinander spielen, vergehen einige Spieltage.. ich bin gespannt was du uns zeigen wirst :D

ich habe grade gesehen, dass man seinen Trainer ja nun auf Schulung schicken...
Forum: 2. Oberliga 06.04.2016, 14:07
Antworten: 11
Hits: 1.024
Erstellt von Seter
Auch von mir ein Moin an alle :D Mane.. lang...

Auch von mir ein Moin an alle :D

Mane.. lang nicht "gesehen" ;) dir viel Erfolg beim Training und danke für die Punkte :D ;)

Nachdem ich letzte Saison nur grade so den Klassenerhalt geschafft...
Forum: 2. Oberliga 29.02.2016, 17:05
Antworten: 1
Hits: 470
Erstellt von Seter
Moin! (falls denn hier jemand ließt..) Die...

Moin!
(falls denn hier jemand ließt..)

Die Aufholjagd beginnt :-D:-D:-D:-D
Forum: Cup 13.06.2015, 05:51
Antworten: 13
Hits: 737
Erstellt von Seter
Der eine Sieg sollte drin sein.. hoffentlich ^^ ...

Der eine Sieg sollte drin sein.. hoffentlich ^^

Na zusätzliche Motivation.. halt wie im richtigen Fußball-Leben :lol::lol:

Selbe Situation bei mir... es wird aber sehr schwer für mich 1. zu...
Forum: Cup 10.06.2015, 19:50
Antworten: 13
Hits: 737
Erstellt von Seter
Danke danke ;) hätte schon was mal wieder...

Danke danke ;)

hätte schon was mal wieder richtig gegen dich zu spielen :D

streng dich an, vergib zusätzliche Boni.. Motiviere deine Jungs :P

Ich sollte mal die Aufstellung und Taktik...
Forum: Cup 09.06.2015, 19:31
Antworten: 13
Hits: 737
Erstellt von Seter
Glückwunsch :-D Ich habe es auch...

Glückwunsch :-D

Ich habe es auch unerwartweter Weise weiter geschafft :D
Forum: 1. Oberliga 10.12.2014, 18:44
Antworten: 5
Hits: 928
Erstellt von Seter
Ich hatte eigentlich auch mindestens ein 4:0...

Ich hatte eigentlich auch mindestens ein 4:0 erwartet :oops: Aber das kommt noch, bin momentan auf TL - sehr gut :lol:

Aber die meisten Jungs sehen halt noch so aus:
...
Forum: 1. Oberliga 05.12.2014, 17:49
Antworten: 5
Hits: 928
Erstellt von Seter
Viel Erfolg dabei ;) Ich habe mich, nachdem...

Viel Erfolg dabei ;)

Ich habe mich, nachdem ich nun fast ein ganzes Jahr nur Wegen Sponsoren und Coints online war, dazu entschlossen wieer aktiv einzusteigen :-D

Meine IV ist schon relativ...
Forum: 1. Oberliga 03.12.2014, 21:11
Antworten: 5
Hits: 928
Erstellt von Seter
Moin zusammen :-D

Moin zusammen :-D
Forum: 2. Bundesliga 13.06.2013, 19:00
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
bin voll deiner Meinung :-/ das war schon ein...

bin voll deiner Meinung :-/ das war schon ein deutliches Spiel für deine Jungs.

Nach deinem heutigen Spiel und meiner Nullnummer bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch meine...
Forum: 2. Bundesliga 13.06.2013, 10:29
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
es wird definitiv ein interessantes Spiel :) ...

es wird definitiv ein interessantes Spiel :)

na ja, vielleicht kann ich die Liga ja spannend halten, wenn ich gegen euch spiele :-D
Forum: 2. Bundesliga 12.06.2013, 14:07
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
Hier gehts ja schon ab :D und morgen ist euer...

Hier gehts ja schon ab :D und morgen ist euer erstes aufeinandertreffen :-D

ich wünsche euch ein unentschieden xD vielleicht kann ich ja nen Nutzen draus ziehen :P

PS: mit dem Spieler hattet...
Forum: 2. Bundesliga 07.06.2013, 19:50
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
Also mein Training kann ich so langsam voll...

Also mein Training kann ich so langsam voll vergessen :-(

aber da sliegt auch daran, dass mein Team inzwischen relativ alt geworden ist.. Ich muss mir mal wieder Gedanken machen, wie es hier...
Forum: 2. Bundesliga 06.06.2013, 19:32
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
Mensch Mensch, 4 Spiele und schon 9 Punkte :-D ...

Mensch Mensch, 4 Spiele und schon 9 Punkte :-D

wenn das so weiter geht, könnte der Klassenerhalt doch sehr realistisch werden :-D

wobei.. ich hab die "ganz leichten" Truppen ja noch vor mir...
Forum: 2. Bundesliga 30.05.2013, 18:19
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
2. Spieltag und der 1. Sieg :D ich bin mal...

2. Spieltag und der 1. Sieg :D

ich bin mal gespannt ob ich mit meiner geplanten Taktik die Klasse erneut halten kann :-?

momentan trainiere ich noch ein paar junge Stürmer.. aber da die zum...
Forum: 2. Bundesliga 22.05.2013, 15:55
Antworten: 50
Hits: 3.557
Erstellt von Seter
Viel Erfolg ;) Ich werde versuchen die...

Viel Erfolg ;)

Ich werde versuchen die Klasse zu halten aber das könnte eng werden :-?

Auf eine gute Saison :D
Forum: 2. Bundesliga 10.05.2013, 21:25
Antworten: 46
Hits: 4.363
Erstellt von Seter
Grüße ins ferne Exil! mit dem Aufstieg hab...

Grüße ins ferne Exil!

mit dem Aufstieg hab ich definitiv nix zu tun :lol: aber mal schauen.. vllt. schaffe ich ja noch den Klassenerhalt :-o damit hätte ich noch vor einigen Spieltagen nicht...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.04.2013, 10:01
Antworten: 186
Hits: 7.192
Erstellt von Seter
Alles Gut ;) kann ja mal passieren. Ich bin...

Alles Gut ;) kann ja mal passieren. Ich bin gespannt, was meine Truppe aus den Spielen rausholen wird ^^



nicht so schlecht geschlagen? na ja, 0:7 ist schon nicht fein, vllt. kann ich dich im...
Forum: 2. Bundesliga 18.03.2013, 23:02
Antworten: 46
Hits: 4.363
Erstellt von Seter
erstes Spiel und denn gleich ne Niederlage :-( ...

erstes Spiel und denn gleich ne Niederlage :-(

....ich hätte doch anders aufstellen und ne bessere Taktik wählen sollen :-?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.