Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: virenschutz
Forum: 1. Unterliga 07.11.2020, 08:43
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Danke :) war sehr knapp, wobei ein Abstieg sonst...

Danke :) war sehr knapp, wobei ein Abstieg sonst auch nicht so tragisch gewesen wäre :)

Dir auch gratulation zum Klassenerhalt und gute Trainingserfolge noch weiterhin :)
Forum: 1. Unterliga 03.11.2020, 18:25
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Gratuliere :) Ich habe die Aufstellung...

Gratuliere :)
Ich habe die Aufstellung vergessen aber diesesmal bei einem Gegner wo es nicht so ins Gewicht fällt bzw gefallen ist :)

Die Saison ist jetzt auch schon fast vorbei:oops:
Forum: 1. Unterliga 28.10.2020, 14:50
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Klingt nicht gut aber könnte trotzdem schlimmer...

Klingt nicht gut aber könnte trotzdem schlimmer auch noch ausgehen ;) auf alle Fälle noch guten heilungsverlauf!

Glaubst kannst die Liga noch halten die Saison? Derzeit bist ja punktgleich mit dem...
Forum: 1. Unterliga 28.10.2020, 14:48
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Ja am Transfermarkt sind generell Spieler gefragt...

Ja am Transfermarkt sind generell Spieler gefragt ;) ist ja meistens doch eher nix brauchbares bzw gutes zu finden! War bei meinem Umbau auch überrascht, dass so viel rausgeschaut hat bei meinen...
Forum: 1. Unterliga 26.10.2020, 21:38
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Vl steigst ja eh noch auf :) hätte eig mit einem...

Vl steigst ja eh noch auf :) hätte eig mit einem knappen Abstieg gerechnet nach der Hinrunde, aber dürfte ein verweilen werden :oops: hoffe ich kann taktisch in nexte Zeit etwas zulegen, bin gespannt...
Forum: 1. Unterliga 26.10.2020, 21:36
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Ui nicht gut :( Abstiegsplatz ist beim umbauen eh...

Ui nicht gut :( Abstiegsplatz ist beim umbauen eh nicht so tragisch ;) hoffe soweit geht's dir wieder halbwegs gut? Alles gute für den Bluttest und gute Besserung weiter :)
Forum: 1. Unterliga 22.10.2020, 22:04
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Ah ok super ;) ja Sturm ist echt mühsam ... wobei...

Ah ok super ;) ja Sturm ist echt mühsam ... wobei mir zur Zeit vorkommt, dass alles mühsam ist :oops::lol:

Ja keinen Plan, hätte ja sonst auch noch alle Möglichkeiten auf den 1. auch gehabt ;) bei...
Forum: 1. Unterliga 20.10.2020, 19:41
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Hi, hast einen gröberen Umbruch geplant? :) ...

Hi, hast einen gröberen Umbruch geplant? :)




War diese Runde auch überrascht mit meinem Sieg gegen FC Bamkraxler bzw hat der ev geschohnt/vergessen aufzustellen/ oder baut ev auch um :oops:
Forum: 1. Unterliga 13.10.2020, 18:33
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Gratuliere :) bei mir geht's eher mühsam dahin ;)

Gratuliere :) bei mir geht's eher mühsam dahin ;)
Forum: 1. Unterliga 08.10.2020, 21:07
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Leider läufts nicht immer so ganz nach Wunsch,...

Leider läufts nicht immer so ganz nach Wunsch, denke jedoch, dass das dann schon noch wird :) wie alt sind deine jetzt?
Forum: 1. Unterliga 05.10.2020, 20:54
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Schade, bei mir wars der 2. Saisonerfolg, somit...

Schade, bei mir wars der 2. Saisonerfolg, somit derzeit mal wieder knapp aus den Abstiegsrängen heraussen:oops:
Forum: 1. Unterliga 01.10.2020, 19:11
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Bei mir war heute auch einmal Frustabbau angesagt...

Bei mir war heute auch einmal Frustabbau angesagt in der Offensive :oops:
Forum: 1. Unterliga 28.09.2020, 18:14
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Gratulation zum ersten Sieg ;) bei mir wars...

Gratulation zum ersten Sieg ;) bei mir wars wieder ein 0:0 aber mal wieder Punkten ;)
Forum: 1. Unterliga 24.09.2020, 17:52
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Super :) bei mir wars die erwartete höhere...

Super :) bei mir wars die erwartete höhere Niederlage :oops:
Forum: 1. Unterliga 23.09.2020, 19:34
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Soweit ich weiß haben friendlies keine Auswirkung...

Soweit ich weiß haben friendlies keine Auswirkung aufs Spiel, also ich spiel immer/meistens mit der stärksten Formation/Einteilung die mir vorschwebt... ausser ich probier mal ein wenig durch:)

Ja...
Forum: 1. Unterliga 21.09.2020, 16:32
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Ja dass mit dem Tore schießen würde meiner...

Ja dass mit dem Tore schießen würde meiner Mannschaft auch einmal wieder gut tun :lol::oops:
Forum: 1. Unterliga 19.09.2020, 23:48
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Super gratuliere ;) Nie verkehrt, wenn sie gut...

Super gratuliere ;)
Nie verkehrt, wenn sie gut weggehen :) ein bisschen Geld kann man immer mal wieder gut brauchen :oops:

Saison läuft bei dir eh auch relativ ausgeglichen:)
Forum: 1. Unterliga 17.09.2020, 11:31
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Ja hast eh recht, und gerade geht's eh noch Buli...

Ja hast eh recht, und gerade geht's eh noch Buli oder im Aufstiegsrennen wärs schon blöder, wobei wie du sagst, ist ja nur ein Spiel:) wünsche einen guten Spieltag :)
Forum: 1. Unterliga 14.09.2020, 16:53
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Super ;) nein bzw hab bei meinem Handy...

Super ;) nein bzw hab bei meinem Handy eingestellt und nicht geschaut und 4x kontrollierte Offensive gespeichert :lol::oops: aber soll anscheinend ab und zu mal vorkommen;)
Forum: 1. Unterliga 10.09.2020, 17:05
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Wenn man schonmal zu blöd ist die Taktik...

Wenn man schonmal zu blöd ist die Taktik einstellen wie ich heute, dann ist einem sowieso auch schon nicht mehr zu helfen :-|
Forum: 1. Unterliga 04.09.2020, 16:05
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Bitte, sowieso ;) hoffe es hilft

Bitte, sowieso ;) hoffe es hilft
Forum: 1. Unterliga 04.09.2020, 12:07
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Also ich würde auf alle Fälle mit 4 Stürmern...

Also ich würde auf alle Fälle mit 4 Stürmern spielen! Jedoch wirst dann vom System her einiges mehr an Tore bekommen, geht aber letztendlich zu der Zeit/umbauphase eh vorrangig nicht ums Ergebnis:)
Forum: 1. Unterliga 03.09.2020, 06:15
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Danke danke :) wie zufrieden bist du mit deiner...

Danke danke :) wie zufrieden bist du mit deiner Ligaeinteilung? Wünsch dir natürlich auch alles Gute und eine gute Entwicklung deines Teams :)
Forum: 1. Unterliga 02.09.2020, 14:25
Antworten: 58
Hits: 12.710
Erstellt von virenschutz
Hallo an alle Ligakollegen! Wünsche eine tolle...

Hallo an alle Ligakollegen! Wünsche eine tolle Saison und bin schon gespannt wie ich mich so schlagen werde!

Lg. Virenschutz ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.