Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TommyG.
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 12.10.2011, 20:24
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt...

Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.10.2011, 13:19
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Genau das war auch mein Gedankengang. So bring...

Genau das war auch mein Gedankengang. So bring ich meine Spieler (die teilweise gar nicht so schlecht sind) noch ins Spiel. Ansonsten würden sie ja einfach im Nirvana verschwinden...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.10.2011, 20:13
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
So, die erste Hälfte meines Teams ist verkauft -...

So, die erste Hälfte meines Teams ist verkauft - hat über 5 Millionen Euro gebracht. Wobei mir das Geld eh nix mehr nützt, weil ich damit nix mehr machen werd...:lol:

Mal schauen, wie viel für den...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.10.2011, 20:46
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Alles da, nur keinen Stress...8-) Wie...

Alles da, nur keinen Stress...8-)


Wie gesagt - immer diese Versuchungen...^^
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.10.2011, 14:44
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Ok, mach ich. Also siehe Signatur. Ich stell...

Ok, mach ich. Also siehe Signatur. Ich stell jetzt die erste Tranche auf den TM.;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.10.2011, 09:57
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Danke, ist zwar eine nette Sache, aber wenn, dann...

Danke, ist zwar eine nette Sache, aber wenn, dann richtig. Ich werd wohl heute Abend mit dem Abverkauf der ersten Hälfte meines Kaders beginnen. Werden nur zwei Tage am Markt sein, danach folgt die...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.10.2011, 06:34
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Es geht nicht wirklich um einen Account-Sitter,...

Es geht nicht wirklich um einen Account-Sitter, sondern jemanden, der sein Team gegen meines eintauscht und seines löscht. Wie gesagt - ist vor allem ein Angebot - ich glaub eh nicht, dass es jemand...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.10.2011, 07:24
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Siehe...

Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=893360&postcount=57
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 05.10.2011, 07:18
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Gar nix. Ich war dort beim...

Gar nix. Ich war dort beim http://www.weltcon2011.de/

Sozusagen mein Urlaub für dieses Jahr. Und jetzt bin ich wieder in Graz und tu ganz normal Informatik studieren...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.10.2011, 11:39
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
So, bin wieder aus Mannheim zurück und hab jetzt...

So, bin wieder aus Mannheim zurück und hab jetzt wieder ein bisschen Zeit, mich auch um dbdt zu kümmern. Wobei jetzt auch das Semester angefangen hat und ich keine Ahnung hab, wie viel Zeit letztlich...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 25.09.2011, 08:37
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Unglaublich, hab ja sogar noch ein X gegen den...

Unglaublich, hab ja sogar noch ein X gegen den Pompinio geholt...:lol:

Taktisch sind alle vier Viertel an mich gegangen. Dass ich bei einem TVW von 10 aber net durchkomm, is eh normal...

Bin...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 24.09.2011, 08:16
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Hab in der ersten Runde einen...

Hab in der ersten Runde einen PC-Gegner...:biggrin1:

Können die Jugis wieder zu einem Einsatz kommen.:-D
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 23.09.2011, 18:24
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Reg dich nicht auf, du hast dich bei meinem Spiel...

Reg dich nicht auf, du hast dich bei meinem Spiel ja auch recht krass vertippt...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 23.09.2011, 18:22
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Das sind Werte, von denen ich nur träumen kann....

Das sind Werte, von denen ich nur träumen kann. Der Sieg für dich ist eigentlich beschlossene Sache, ich kann nur auf ein X hoffen, aber das wirds wohl nicht spielen...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.09.2011, 14:22
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Dann muss ich dich halt so noch schlagen... ...

Dann muss ich dich halt so noch schlagen...

*huuuust*:oops:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 22.09.2011, 06:47
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Magst den Umbruch noch schnell vor Samstag...

Magst den Umbruch noch schnell vor Samstag machen?:biggrin1:
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 14.09.2011, 07:09
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Naja, ich hatte eine recht einfache erste...

Naja, ich hatte eine recht einfache erste Saisonhälfte, du eine eher schwerere. Während auf mich jetzt erstmal 7 oder 8 Spiele warten, in denen sich insgesamt vielleicht 3 oder 4 Punkte ausgehen...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 10.09.2011, 16:47
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Wow, ich hätt ja eher mit einem ziemlich engen...

Wow, ich hätt ja eher mit einem ziemlich engen Spiel gerechnet, aber gleich 4:1 gewinnen hat schon was...:biggrin1:

Das dritte Viertel hat mir gehört mit gleich 3 Toren, und auch im vierten...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 09.09.2011, 08:24
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
So, meine Aufstellung gegen den digagopf steht....

So, meine Aufstellung gegen den digagopf steht. Hab in der Liga am Montag ein ziemlich wichtiges Schlüsselspiel und biete dort alles auf, was ich hab, inkl. dem einen oder anderen Kniff, der...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.09.2011, 10:09
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Ich denke man sollte Tormänner nicht nach ihrem...

Ich denke man sollte Tormänner nicht nach ihrem Auftreten in einem einzelnen Spiel bewerten. Gratzei ist mMn ein ausgezeichneter Tormann (für österreichische Verhältnisse, versteht sich), der nur...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 07.09.2011, 08:11
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Sagen wir so: Ich hab das Spiel nicht ganz so...

Sagen wir so: Ich hab das Spiel nicht ganz so negativ gesehen.

Ja, unsere Verteidigung war nicht immer ganz sicher - aber auch kein Totalausfall.
Und ja - nach vorn geht noch relativ wenig, und...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.09.2011, 13:53
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Also der Foda hat meiner Meinung nach mit einer...

Also der Foda hat meiner Meinung nach mit einer absoluten Minimalmannschaft ziemlich viel herausgeholt, immerhin die Meisterschaft...;-)
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 06.09.2011, 13:50
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Pro Foda! Der DiCo gehört einfach weg. In...

Pro Foda!

Der DiCo gehört einfach weg. In den letzten Jahren hat es echt keinen Trainer gegeben, der vernünftige Arbeit mit dem Nationalteam gemacht hätte. Ich mein - klar: Wir haben nicht die...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 03.09.2011, 20:36
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
So, die Klatsche heute war logisch - taktisch...

So, die Klatsche heute war logisch - taktisch unterlegen zu sein und dann noch eine recht schwache Hintermannschaft zu haben - das funktioniert einfach nicht...:lol:

Dafür gibts im nächsten Spiel...
Forum: Friendlies und Friendly-Cups 31.08.2011, 15:13
Antworten: 1.455
Hits: 78.881
Erstellt von TommyG.
Mein Scout ist auch schon wieder unterwegs,...

Mein Scout ist auch schon wieder unterwegs, allerdings auf der Suche nach einem 14-jährigen Top-Talent. Mal schauen, ob sich das auszahlt.

Ich brauch für kommende Saison noch 2...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 80

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.