Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TommyG.
Forum: Nationalteams 13.02.2011, 13:31
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Aber auch nur, weil grad Saisonpause war... ...

Aber auch nur, weil grad Saisonpause war...

Hab ich bei den Stichproben wohl grad die falschen erwischt. Aber zumindest aus letzter Saison weiß ich noch, dass regelmäßig die Hälfte der Spieler...
Forum: Nationalteams 12.02.2011, 17:55
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Ich find man sollt sich eine Zweiteilung der...

Ich find man sollt sich eine Zweiteilung der U-Mannschaften überlegen. Die eine für Spieler mit brauchbarer Fitness, also solche, die auch spielen können, und die andere als Schauhaus für...
Forum: Nationalteams 12.01.2011, 14:09
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Ich hab mal alle Nachwuchs-Nationalteams "von...

Ich hab mal alle Nachwuchs-Nationalteams "von oben gelöst" und die Übersicht nach oben gepint. Es macht nämlich keinen Sinn, wenn jeder einzelne Thread oben angepint ist, da sind sie erst recht...
Forum: Nationalteams 01.01.2011, 12:15
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Mir gefällts so deutlich besser.;-)

Mir gefällts so deutlich besser.;-)
Forum: Nationalteams 27.12.2010, 12:38
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Eben. Deswegen ist ein zweiter Thread meiner...

Eben. Deswegen ist ein zweiter Thread meiner Meinung nach gar nicht nötig...;-)
Forum: Nationalteams 27.12.2010, 07:47
Antworten: 370
Hits: 216.736
Erstellt von TommyG.
Ich meine auch, dass man eigentlich keinen...

Ich meine auch, dass man eigentlich keinen eigenen Thread braucht für die Diskussionen. Ein Thread pro Nationalteam genügt eigentlich. Weil kein Nationaltrainer hat seine "Beobachtungsliste" nur in...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.