Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Johnwood
Forum: 1. Bundesliga 06.07.2018, 20:02
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ola all Hoffe Belgien Ich bau die 2...

Ola all


Hoffe Belgien

Ich bau die 2 halbzeit der saison nur noch schei... auch im cup nicht aufgestellt und raus grrrr. Bin auf Montage leider wenig zeit heisst für mich meistertitel in...
Forum: 1. Bundesliga 28.06.2018, 19:56
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Hi all :doh::doh::doh:Oh man vergiss ich für...

Hi all

:doh::doh::doh:Oh man vergiss ich für heute alles Aufstellung und zu Tippen gw hengi momentan 2 platz habs :sleep:
In der liga ein X hab noch glück gehabt das ich nicht verloren hab dank...
Forum: 1. Bundesliga 22.06.2018, 19:02
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ja Hengi überraschende ergebnisse muss aber sagen...

Ja Hengi überraschende ergebnisse muss aber sagen die WM ist Langweillig von den spielen her, hab mir schon ein paar angeschaut ist nicht das gelbe vom ei.
2014 war besser, meiner meinung nach.
...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2018, 22:46
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Hi Hengi Hab dich ja schon ewig drin in der...

Hi Hengi

Hab dich ja schon ewig drin in der fl zu den Achievements hab ich 39 schau schon drauf aber gibt auch einige die werd ich nie errreichen zb Finanz-Jongleur Bronze - Gold also hallo ins -...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2018, 22:24
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ola all Glaub mir weiss genau wie ich es...

Ola all

Glaub mir weiss genau wie ich es angehe;-)

Zur Wm: Wahnsinns spiel heute Spanien vs Portugal aso aka Ronaldo:-D
Mit dem hat ja keiner gerechnet das Spanien den Trainer wechselt bin mir...
Forum: 1. Bundesliga 06.06.2018, 19:27
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Hi all Hast recht tippen die Saison ist...

Hi all

Hast recht tippen die Saison ist schwierig geworden "mal schaun wie weit wir kommen";-)

Zu meinen Spielern, ja geht schon naja erfahrung schau ich schon drauf wobei fast 90% 15 +...
Forum: 1. Bundesliga 01.06.2018, 21:38
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ola all @ Hengi ich Persönlich würde auf X...

Ola all

@ Hengi ich Persönlich würde auf X gehen da du ja noch ein Heimspiel hast;-)
Danke hab die 3k Schallmauer gebrochen:-D.
Beim Tippen bin ich ja auch gut dabei hab aber beim letzten und...
Forum: 1. Bundesliga 30.05.2018, 19:44
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ola all @Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen...

Ola all

@Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen den Meister sehr stark;-)

@ All wird auf alle fälle eine sehr spannende Saison sind ja einige kracher dabei werd auf alle fälle nachschaun;-)
...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2018, 20:56
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
YEAH :cheer2::cheer2::cheer2: Ja sollte mal...

YEAH :cheer2::cheer2::cheer2:

Ja sollte mal wieder eine medaille machen
Wird aber schwer Teamvanek + Sputnik und Moe sind nicht zu unterschätzen
Vanek hat auch ein bisschen gekauft naja schaun...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2018, 20:43
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Hab schon gesehn der Teamname passt ja auch na...

Hab schon gesehn der Teamname passt ja auch na dann wb Hengi and Ballattacke.
Hab schon reingeschrieben das wir 3 stehen + Swiss Team

lg Hans
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2018, 16:47
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Ola all Ballattacke und ich tippen WM...

Ola all

Ballattacke und ich tippen WM bräuchten noch einen dritten also wer mag bitte melden.

Hier : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1404307&posted=1#post1404307


lg...
Forum: 1. Bundesliga 20.05.2018, 13:50
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von Johnwood
Namaste Also ich schau das ich wieder...

Namaste


Also ich schau das ich wieder aufsteige ausser der eine oder andere hat aufgerüstet , würde denjenigen den platz überlassen da ich in der 2.Buli einfach auch mehr kohle mache.
Was mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.