Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Johnwood
Forum: 1. Bundesliga 05.03.2018, 20:25
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Hengi Also was ich vorhab ist noch 3 - 4...

Hi Hengi

Also was ich vorhab ist noch 3 - 4 Saisonen training dann aufs ganze gehen.
Kauf mir auch keine spieler mehr mach die Fehler in der Vergangenheit nicht mehr zumindest will ich sie...
Forum: 1. Bundesliga 02.03.2018, 23:13
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Roli Dachte noch nicht diese Saison aber...

Hi Roli

Dachte noch nicht diese Saison aber ich würde mich übernächste aufstellen lassen wobei ich unterstützung auch bräuchte vorallem das erste mal;-)






Ola Hengi
Forum: 1. Bundesliga 15.02.2018, 15:45
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Da bin ich deiner Meinung er macht einen gut...

Da bin ich deiner Meinung er macht einen gut Jop;-)
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 20:55
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Am anfang dachte ich du redest von uns.lol:-D ...

Am anfang dachte ich du redest von uns.lol:-D
Ja wenn mehr nicht geht ist ja ok war es einfach so kennen wir doch von Bickel.
Aber geht immer weiter. aus, es geht immer weiter;-)

lg Hans

Ps:...
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 20:05
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Hengi Vlt hat er mitgelesen hier, was ich...

Hi Hengi

Vlt hat er mitgelesen hier, was ich sehe hat er ein 4-5-1 gewählt und gewonnen, was ich auch sehe ist das er Tormänner trainiert und sich immer pensi nachkauft geht nur so lange gut bis...
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 18:54
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Das nenn ich Pech aber du hast es Probiert " ALL...

Das nenn ich Pech aber du hast es Probiert " ALL IN " mehr geht nicht .
Ich Hätte beim Trainer was ich gesehn hab Manndeckung ist bei dir gut zb am anfang 4 - 5 - 1 Manndeckung zb 3 abschnitt 4-4-2...
Forum: 1. Bundesliga 02.02.2018, 18:19
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Hengi ich würde bei Manndeckung zb von einem...

Hi Hengi ich würde bei Manndeckung zb von einem 5-4-1 auf ein 4-4-2 umstellen, du kannst ja dann wieder zurück umstellen kennst dich aus;-)
Wär eine option ...:playball: du hast ja nichts mehr zu...
Forum: 1. Bundesliga 30.01.2018, 16:17
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch...

hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch noch geschafft;-)[/QUOTE]


Jup Danke, war aber nicht schwer Swiss Cows Eleven hat die aufstellung vergessen. Gut für mich schlecht für ihn, kommt...
Forum: 1. Bundesliga 29.01.2018, 11:47
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Auf alle fälle ...:boxing::fencing::starwars: ...

Auf alle fälle ...:boxing::fencing::starwars:
Na heute wirds Nochmal spannend 1 Tor unterschied zum Herbstmeistertitel.;-)
Forum: 1. Bundesliga 29.01.2018, 11:39
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Roli Gestern gegen Burgenland war ein...

Hi Roli

Gestern gegen Burgenland war ein sehr gutes ergebnis, ich persönlich schau nie live Länderspiele , Nachschaun und verfolgen mach ich natürlich.
Da ich selber nie Teamchef war kann ich nur...
Forum: 1. Bundesliga 25.01.2018, 17:21
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Schaut ganz so aus dieses jahr möchte ich auch...

Schaut ganz so aus dieses jahr möchte ich auch nach oben, weiss hab keine chance aber schnuppern geht schon.
Das vorletzte spiel gegen Swiss Cows Eleven ( curnis ) war cool 3 : 3.
Herbstmeister...
Forum: 1. Bundesliga 19.01.2018, 15:28
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Jesus Schön das man wiedermal was liest...

Hi Jesus

Schön das man wiedermal was liest bzw hört von dir.
Momentan sind die Preise ja der wahnsinn mein 2ter Trainer hat mich auch 10 mille gekostet.[/B]
Wieso einmal Meister werden, dachte...
Forum: 1. Bundesliga 12.01.2018, 19:11
Antworten: 27
Hits: 15.092
Erstellt von Johnwood
Hi Hengi and all Zuhause ein 4-5-1 hätte ich...

Hi Hengi and all

Zuhause ein 4-5-1 hätte ich Persönlich nicht wegen dem angriffswert genommen , aber so ist eben halt wünsch dir viel glück die Saison bist ja wenigstens einer der hier mal was...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.