Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hek
Forum: Finanzen 01.07.2012, 18:48
Antworten: 365
Hits: 203.197
Erstellt von hek
Genau so ist es. Def ist z.b. schon nicht...

Genau so ist es. Def ist z.b. schon nicht schlecht, wird aber im Gegensatz zu Off nie hoch gewinnen können gg etwas gleichgute Gegner. Somimt passieren da öfters mal X was in der Liga wertvolle Pkt....
Forum: Finanzen 28.06.2012, 20:51
Antworten: 365
Hits: 203.197
Erstellt von hek
Für def erscheinen mir die Skills sehr wichtig zu...

Für def erscheinen mir die Skills sehr wichtig zu sein. Somit würde ich off oder normal vorschlagen. Off sollte eine Spur besser laufen, aber normal sollte das Angebot größer sein.
Forum: Finanzen 28.06.2012, 15:45
Antworten: 365
Hits: 203.197
Erstellt von hek
Natürlich. Lass die Aufbauarbeit den anderen und...

Natürlich. Lass die Aufbauarbeit den anderen und kauf dir die 22 Jährigen um rund 1M. Oder noch besser: Da die noch wenig Erfahrung haben, nimm gleich 26-30 Jährige mit Erfahrung. Auch die gehen so...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.