Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hek
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 10:02
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
die Admins werden die hier angefuehrten Argumente...

die Admins werden die hier angefuehrten Argumente hoffentlich beruecksichtigen.
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:41
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Ich hoffe, dass er damit die Jugis meint. Denn...

Ich hoffe, dass er damit die Jugis meint. Denn dafür gäbe es deutlich mehr Befürworter als bei älteren/durchschnittlichen Spieler.
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:26
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Ja genau und das ist auch gut so. Es darf...

Ja genau und das ist auch gut so. Es darf keinesfalls sein, dass es ein spielerisches MUSS ist, dass alle auf Jugendarbeit setzen. Das hat schon so im alten TC gepasst. Manche haben es gemacht,...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:59
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Das ist ja kein Gegenargument. Jugendarbeit wird...

Das ist ja kein Gegenargument. Jugendarbeit wird bei aktuellen Preisen extrem attraktiv sein. Für mich eher ein Argument PRO Generierung, denn bei den aktuellen Preisen ist es quasi PFLICHT eine...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:49
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Das einzige Argument gegen generierte...

Das einzige Argument gegen generierte skillschwache Jugis, das ich bisher gelesen habe ist, dass Geld aus dem System genommen wird. Und hier hat Bellou aufgezeigt, dass man das durch die Sponsoren...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 19:58
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Stimmt, Geld kommt aus dem System. Bei 10...

Stimmt, Geld kommt aus dem System. Bei 10 18-Jährige mit 3 Skills, wären das sagen wir 20.000 pro Tag oder 600.000 in einem Monat. Ich glaube nicht, dass das wirklich spielentscheidend ist. Aber ok,...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 19:28
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Es gibt noch eine 3.Meinung: FÜR generierte...

Es gibt noch eine 3.Meinung:
FÜR generierte skillschwache Jugis (z.b. 10x 18-Jährige mit 3 Skills pro Tag)
Grund: Der Markt funktioniert meiner Meinung nach in allen Bereichen außer bei den Jugis....
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 12:44
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Zusammenfassend: 1. Alle wollen die...

Zusammenfassend:
1. Alle wollen die Jugendabteilung lieber früher als später. Das wird als die beste Lösung angesehen.

Die einen wollen gar keine generierten Spieler.
Die anderen wollen Jugis...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 12:31
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
OK, da hast du natürlich recht. Geld wird mit...

OK, da hast du natürlich recht. Geld wird mit generierten Jugis aus dem Markt gezogen. Wenn also das, das Argument der Gegner ist, kann man dem nichts entgegensetzen. Ich gebe aber zu bedenken, dass...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 11:13
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Offensichtlich sind sich alle einig:...

Offensichtlich sind sich alle einig: Jugendabteilung sollte so schnell wie möglich her. Was glaubt ihr, wird dann passieren? Genau dasselbe, als wenn man jetzt generierte Jugis auf den Markt gibt:...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 10:26
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Genau so ist es. Solange die Jugipreise normal...

Genau so ist es. Solange die Jugipreise normal sind, lasse ich mir einreden, dass es wenig Unterschied macht, ob ein Startteam 0 oder 3 Spieler unter 22 bekommen hat. Bei den jetzigen Preisen hat das...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 09:57
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Ganz genau, waldgeist. Die Aufregung mancher User...

Ganz genau, waldgeist. Die Aufregung mancher User kann ich natürlich verstehen, aber man sollte schon mal Details abwarten. Wie geschrieben: z.b. 10x 18-Jährige mit 3 Skills pro Tag bringen die voll...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 07:54
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Glaubt da wirklich irgendwer, dass z.b. 10 18...

Glaubt da wirklich irgendwer, dass z.b. 10 18 Jährige pro Tag mit 3 Skills solch hohe Preise erzielen und den Markt verfälschen werden?
Der Captain schreibt: Belebung des Marktes. Gute und ältere...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 07:00
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Viele meinten: lieber die Jugendarbeit frueher...

Viele meinten: lieber die Jugendarbeit frueher einfuehren. Faende ich auch sehr gut. Der Effekt auf TM und Preise ist der gleiche. Jeder wußte, dass die Jugendarbeit frueher oder spaeter kommen...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 00:22
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Ganz genau, h.nes! Und max. 21 Jahre sind es: 1...

Ganz genau, h.nes!
Und max. 21 Jahre sind es: 1
Und 20, 19 oder 18-Jährige: 0
...in den nächsten 24h.

In diesem Segement muss eindeutig was passieren. Da würden 5 generierte Spieler pro Tag...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 23:31
Antworten: 308
Hits: 70.884
Erstellt von hek
Ich bin klar für generierte JUNGE Spieler (keine...

Ich bin klar für generierte JUNGE Spieler (keine Superspieler).
Grund: Ich war ganz überrascht, als ich den 18-jährigen Superstar Thread gelesen habe. Mein jüngster Spieler in der Mannschaft war 22,...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.