Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stefderchef
Forum: Cup 12.11.2019, 16:02
Antworten: 54
Hits: 6.926
Erstellt von stefderchef
Glück gehabt, statt dem bereits pensionierten...

Glück gehabt, statt dem bereits pensionierten Spieler springt anscheinend Fouls Piel ein. dann könnte es ja doch was werden :)
Forum: Cup 12.11.2019, 13:42
Antworten: 54
Hits: 6.926
Erstellt von stefderchef
ich depp werd mich wahrscheinlich verabschieden....

ich depp werd mich wahrscheinlich verabschieden. hab vergessen aufzustellen und meine standard hat einen spieler weniger :cry: oder wird der ersetzt von einem anderen automatisch? na ja, auch wenn...
Forum: Cup 06.11.2019, 20:44
Antworten: 54
Hits: 6.926
Erstellt von stefderchef
Das unterschreib ich dir sofort. In die...

Das unterschreib ich dir sofort. In die Bundesliga zu kommen war viel schwerer als dort recht erfolgreich zu sein. Die Schwierigkeit ist tatsächlich mehr, dass man es bis in die BuLi schafft, weil...
Forum: Cup 04.11.2019, 14:25
Antworten: 54
Hits: 6.926
Erstellt von stefderchef
coole Strategie! Ich glaube zwar nicht, dass sie...

coole Strategie! Ich glaube zwar nicht, dass sie für ganz oben reichen kann, aber zum Mitspielen in der 2. oder sogar 1. BuLi reicht es sicher!
Forum: Cup 30.10.2019, 13:01
Antworten: 54
Hits: 6.926
Erstellt von stefderchef
naja die gruppenphase ist noch mäßig interessant...

naja die gruppenphase ist noch mäßig interessant und was danach kommt schau ich noch gar nicht, denn selbst wenn ich wollte könnte ich nicht gruppenzweiter werden ;-)
bin mir auch nicht sicher ob...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.