Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stefderchef
Forum: 1. Bundesliga 21.11.2019, 13:00
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
das habe ich mich gedacht, deswegen wiederhole...

das habe ich mich gedacht, deswegen wiederhole ich den AWR im letzten Viertel und hoffe auf Konter. aber ich denke dein Team ist so stark dass du hier wenig zulässt
viel Glück, du hättest es...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2019, 12:51
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
ui jetzt muss ich morgen wahrscheinlich gegen...

ui jetzt muss ich morgen wahrscheinlich gegen meine halbe mannschaft spielen :oops: mal schauen, was der rest vom schützenfest schafft ;-)
Die 2 besten der Senioren habe ich mir behalten, denn ich...
Forum: 1. Bundesliga 15.11.2019, 21:47
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
ich glaube der Klassenerhalt für dich ist...

ich glaube der Klassenerhalt für dich ist gesichert:-P:-P

gratuliere zum Sieg heute. keine Chance für mich, aber das 3-4-3 Hazard Spiel im ersten Viertel hat vielleicht die Verlängerung gekostet....
Forum: 1. Bundesliga 12.11.2019, 14:01
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Herzliche Gratulation. Da kann man nur den Hut...

Herzliche Gratulation. Da kann man nur den Hut ziehe, vor allem vor diesem taktikwert! taks und skillranking auf rang 1, alle Ehre! Wäre meine Chance kein Konter geworden wäre es auch nicht fair von...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 08:42
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
das ändert die Sache natürlich, hab ich nicht...

das ändert die Sache natürlich, hab ich nicht geschaut. jetzt 16 jährige zu kaufen erscheint mir nicht sinnvoll für einen Umbau aber vielleicht will er e nur a bissl Geld damit machen vorerst, dann...
Forum: 1. Bundesliga 09.11.2019, 07:42
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
wird auf den Meisterschaftsverlauf keinen...

wird auf den Meisterschaftsverlauf keinen Einfluss nehmen. da viele nicht-pensis dabei sind, wird wohl kaiza die dicke Brieftasche auspacken ;-)
Forum: 1. Bundesliga 08.11.2019, 12:11
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Ja, da hab ich gestern sauber ins Klo gegriffen...

Ja, da hab ich gestern sauber ins Klo gegriffen und einigen Entscheidungsträgern zu früh eine Pause gegeben. Die rote Karte hat aber wohl den Unterschied gemacht, bzw. das Fass zum überlaufen...
Forum: 1. Bundesliga 04.11.2019, 21:59
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Seit der heutigen Runde ist nun auch der...

Seit der heutigen Runde ist nun auch der Abstiegskampf ein wahrer Krimi geworden! 5 Punkte zwischen Platz 8 und 4 - da ist noch gar nix entschieden! Freut mich, dass man auch da mitfiebern kann, am...
Forum: 1. Bundesliga 02.11.2019, 11:40
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
da lehnst du dich tatsächlich nicht sehr weit...

da lehnst du dich tatsächlich nicht sehr weit raus, aber ich werde mein bestes versuchen. der Cup macht mir gerade Sorgen, bin hin und hergerissen zwischen Fitness schonen und probieren dort auch...
Forum: 1. Bundesliga 30.10.2019, 21:13
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
danke euch allen für die Gratulationen, eine...

danke euch allen für die Gratulationen, eine schöne und intensive Zeit bisher :)
leider ist mein Sohn kein Mixnitzer mehr, denn wir leben mittlerweile in Wien. aber die Großeltern sind zumindest...
Forum: 1. Bundesliga 30.10.2019, 21:10
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
bin froh dass du nicht spendabler warst, sonst...

bin froh dass du nicht spendabler warst, sonst wär's mir noch teurer gekommen ;)
na im Ernst, es letzte Hemd hat kan Säckel sagt man so schön und ich brauche die Kohle ja wirklich für sonst nichts....
Forum: 1. Bundesliga 23.10.2019, 22:07
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal...

Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück (meine Partnerin hat ein Kind bekommen :-D:-D und ich war als Wochenbettmanager voll eingeteilt ;-)
Da relativieren sich natürlich auch...
Forum: 1. Bundesliga 10.10.2019, 14:50
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
vielleicht. aber um das zu verhindern hab ich...

vielleicht. aber um das zu verhindern hab ich eigentlich nicht den vsa genommen im letzten viertel
Forum: 1. Bundesliga 10.10.2019, 08:06
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
wenn bellou kommt ist die hütte voll :-) freu...

wenn bellou kommt ist die hütte voll :-) freu mich auf einen spannenden fight!
ich geh mit MD-AR-VSA-AR ins Rennen und hoffe kein (Gegen-)Tor im 1. Abschnitt, auf Überlegenheit im 2. und. 3....
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2019, 10:19
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Bin auch gespannt. Deine Spieler sind fit, meine...

Bin auch gespannt. Deine Spieler sind fit, meine sinds schon nicht mehr so. Trotzdem erwarte ich mir mit Heim- und Taktikvorteil zumindest ein X.
Soweit weg vom Fenster bist du auch nicht, als dass...
Forum: 1. Bundesliga 07.10.2019, 19:10
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Alter Schwede da hast ja voll riskiert! wie...

Alter Schwede da hast ja voll riskiert! wie konntest wissen dass er seinen gesamten Stamm (auch nicht den Stamm Goalie) nicht spielen lässt?? denke er konzertiert sich nur auf den Cup, wird...
Forum: 1. Bundesliga 07.10.2019, 13:41
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
In einem Heimspiel gegen eine Gegner auf...

In einem Heimspiel gegen eine Gegner auf Augenhöhe zu schonen ist eine interessante Strategie, die sich mir nicht erschließt ;-)

Heute bin ich sehr gespannt, ob DaKump gegen mich kontern kann....
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2019, 15:43
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Ja, spannend wars für mich e nur in der...

Ja, spannend wars für mich e nur in der vorberichterstattung. als ich gesehen hab, dass es keine strafverifizierung wegen zu wenig spieler gibt, war ich e gleich beruhigt ;-)
Forum: 1. Bundesliga 30.09.2019, 12:36
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
ich habe es mir heute selbst spannend gemacht....

ich habe es mir heute selbst spannend gemacht. hab aufstellung und taktik vergessen und will gar nicht nachschauen, was meine standardeinstellung ist :oops:
Forum: 1. Bundesliga 27.09.2019, 14:19
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Ja, so schlecht wie du dein Team Anfang der...

Ja, so schlecht wie du dein Team Anfang der Saison schlechtgeredet hast, ist es wohl nicht ;-)
Vor allem mit Reinzirkler hast du eine richtige Torgarantie vorne! Auch wenn dein Team nicht sehr groß...
Forum: 1. Bundesliga 25.09.2019, 09:46
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Mannschaftsskillranking kannst sowieso kübeln,...

Mannschaftsskillranking kannst sowieso kübeln, taktikranking ist schon ein bisschen aussagekräftig. Schau dir mal die Rankings von Fly letzte Saison an, nach den Skillrankings dürfte er nicht mal in...
Forum: 1. Bundesliga 24.09.2019, 13:36
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
bin sehr zufrieden mit meinem bundesliga...

bin sehr zufrieden mit meinem bundesliga einstand, die zwei neuen haben sich schon ausgezahlt, gute Leistungen geboten und mir den 1. Platz in der Taks-Rangliste gesichert. aber gradmesser ist ein...
Forum: 1. Bundesliga 19.09.2019, 08:37
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
ui, das ist bitter! ja, ich werd nächste saison...

ui, das ist bitter! ja, ich werd nächste saison voraussichtlich noch einmal mitreden können, wenn ich noch 2 spieler finde. allerdings sinds dann zu 11t und ohne wechselspieler reicht nicht für ganz...
Forum: 1. Bundesliga 18.09.2019, 14:00
Antworten: 218
Hits: 45.737
Erstellt von stefderchef
Hallo auch von mir! Freue mich auch auf eine...

Hallo auch von mir!
Freue mich auch auf eine spannende Saison! Möchte auf jeden Fall in Richtung top 3 unterwegs sein, mal schauen, ob das aufgeht. Wird sicher meine vorletzte Saison, denn leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.