Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stefderchef
Forum: 2. Bundesliga 17.09.2019, 23:16
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Ich danke euch allen für die Gratulationen!...

Ich danke euch allen für die Gratulationen! Verdient hätte sich fast jeder den Aufstieg, es haben wirklich nur Klitzekleinigkeiten entscheiden, es war bis zum letzten Spiel ganz ganz knapp und ich...
Forum: 2. Bundesliga 12.09.2019, 13:55
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Ja voll schade für Xantl, verdient hat sich hier...

Ja voll schade für Xantl, verdient hat sich hier wirklich keiner den Abstieg :-?
Ich denk, ich werd der Liga erhalten bleiben, rechne heute (wieder einmal) mit einem Unentschieden und das reicht...
Forum: 2. Bundesliga 09.09.2019, 19:22
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
:-D ein versuch wars wert, aber ist klar, wär...

:-D ein versuch wars wert, aber ist klar, wär natürlich dein nachteil ;-)

Wie gesagt, wir haben beide noch schwere Auswärtsmatches bei denen alles schief gehen kann.
Forum: 2. Bundesliga 09.09.2019, 17:12
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Hallo Dacar, du hast recht, du hast alles...

Hallo Dacar, du hast recht, du hast alles versuchen müssen, bevor das eher langweilige Umbauen wieder beginnt (bei mir auch in ws. 2 Saisonen). Allerdings ist für slivo und vor allem für mich noch...
Forum: 2. Bundesliga 09.09.2019, 16:47
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
jetzt hab ich mich voll über mein last minute tor...

jetzt hab ich mich voll über mein last minute tor gefreut aber eigentlich hilfts mir nicht so viel, außer dass ich es noch aus eigener kraft noch schaffen könnte. aber bei meiner auswärtsperformance...
Forum: 2. Bundesliga 09.09.2019, 08:50
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
natürlich ist es schon ein wahnsinn 9 Mille für...

natürlich ist es schon ein wahnsinn 9 Mille für ein einziges Meisterschaftsspiel auszugeben, aber wenn dacar heute gewinnt, dann war es ihm eindeutig mehr wert als mir in der buli zu spielen :oops:
Forum: 2. Bundesliga 08.09.2019, 11:17
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Für mich wars ja nicht teuer :lol: Interessant...

Für mich wars ja nicht teuer :lol: Interessant dass dacar auch so viel auf Schwalbenkönig geboten hat, er ist ja nächstes Spiel gesperrt. Ich kann ihn fürs letzte Spiel und für den Cup gut brauchen...
Forum: 2. Bundesliga 29.08.2019, 10:16
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
so die bude ist ausverkauft zum zweiten mal...

so die bude ist ausverkauft zum zweiten mal heuer. wenn heute auch kein sieg gelingt, dann kann ich mich von meinen aufstiegsambitionen verabschieden und wahrscheinlich auch insgesamt vom traum der...
Forum: 2. Bundesliga 27.08.2019, 21:52
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Ja, das ist etwas schade, aber Alleinunterhalter...

Ja, das ist etwas schade, aber Alleinunterhalter will ich auch nicht spielen ;-) und war ja jetzt auch wegen der Urlaubszeit nicht voll dabei.
Danke fly, halt mir die Daumen. Noch ists möglich,...
Forum: 2. Bundesliga 30.07.2019, 15:39
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
3 schwere Auswärtspartien, 3x 1:1. Ich bin...

3 schwere Auswärtspartien, 3x 1:1. Ich bin zufrieden ;-) Wenn ich jetzt noch die jeweiligen Heimspiele dazu gewinnen könnte, dann wär ich sehr zufrieden :lol:
Forum: 2. Bundesliga 22.07.2019, 08:58
Antworten: 31
Hits: 16.541
Erstellt von stefderchef
Hallo auch von mir in der neuen Saison! Es...

Hallo auch von mir in der neuen Saison!
Es scheint, die Liga ist wieder sehr ausgeglichen und stark, das macht das Spiel spannend, auch wenn ich mir manchmal wünsche, ich wäre in die 2.Buli/1 gelost...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.