Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stefderchef
Forum: Länderbewerb 08.07.2019, 09:03
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Gratulation auch lowvoice und dir zum Stockerl!...

Gratulation auch lowvoice und dir zum Stockerl! Ich denke, wir haben alle dafür gesorgt, dass die Saison bis zum (vor-)letzten Spieltag bis zur letzten Minute fast spannend war am Ende habt ihr mit...
Forum: Länderbewerb 07.07.2019, 15:38
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Danke für deine Analyse und noch einmal herzliche...

Danke für deine Analyse und noch einmal herzliche Gratulation, lieber Fritz, zum verdienten Erfolg! Auch ich teste dieses Spiel ein bisschen an, da ich mir sicher bin, egal was kommt am Ende den...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 09:32
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Ja, ich habe mit einer Taktikumstellung nach 1....

Ja, ich habe mit einer Taktikumstellung nach 1. oder 3. Viertel gerechnet. Nach dem 3. wär mir aber lieber gewesen ;) Hätte natürlich konservativ auf Unentschieden spielen können, nachdem das...
Forum: Länderbewerb 01.07.2019, 08:04
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Gratulation zum Titel Fritz! Sehr verdient würde...

Gratulation zum Titel Fritz! Sehr verdient würde ich sagen, da das Gesamtpaket am stimmigsten war :-)

Für Steiermark gestern eine schlimme Niederlage. 5 Chancen, 0 Tore :cry: Ich wollte 1. u. 3....
Forum: Länderbewerb 24.06.2019, 08:15
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Sehr spannend hier, bin froh noch mitmischen zu...

Sehr spannend hier, bin froh noch mitmischen zu können. Gestern gegen Burgenland mit "alles oder nichts" Taktik, zum Glück ists aufgegangen! Bin stolz den erfahrenen Hyde geschlagen zu haben,...
Forum: Länderbewerb 31.05.2019, 08:36
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Letzten Sonntag eine sehr bittere Niederlage...

Letzten Sonntag eine sehr bittere Niederlage erlitten. Muss Gerrad hier wirklich gratulieren. Er hat mich erfolgreich hinters Licht geführt ;-)
Bisher jedes Spiel DS-DS-AR-AR um dann gegen mich das...
Forum: Länderbewerb 19.05.2019, 18:08
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Du aber auch! Gratuliere, sehr starke Leistung!

Du aber auch! Gratuliere, sehr starke Leistung!
Forum: Länderbewerb 19.05.2019, 15:53
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Interessante Strategie. Mein Plan heute:...

Interessante Strategie. Mein Plan heute: Ursprünglich war geplant in der 1.Hz. offensiver und 2.Hz AWR. Ich habe dann alles umgeworfen und mich umentschieden nach dem Studium der Bayern Spiele. Weil...
Forum: Länderbewerb 21.03.2019, 14:23
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Ich bin noch immer ratlos, wie die Steiermark...

Ich bin noch immer ratlos, wie die Steiermark ihren Auftakt verlieren konnte:oops::-x. Habe noch gewartet auf MMMs Analyse, aber auch die hat mir keine Antworten liefern können.
So habe ich mir den...
Forum: Länderbewerb 13.03.2019, 10:49
Antworten: 115
Hits: 41.284
Erstellt von stefderchef
Es ist ja tröstlich, dass hier alle über das...

Es ist ja tröstlich, dass hier alle über das schlechte Spielermaterial jammern. Ich gebe zu, ich dachte auch, dass ich wohl über einige 4 Taks-Spieler verfüge mit mehr als 110 Skills und Xp 18+....
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.