Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnubi
Forum: 1. Bundesliga 07.04.2016, 08:44
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Ich hatte leider kein Glück. Von 3 möglichen...

Ich hatte leider kein Glück.
Von 3 möglichen haben alle das Schild bekommen. :-?

Leider auch der Goalie von Elbo, den ich vor ein paar Tagen gekauft habe

Für meine Umbauspieler bleiben noch 2...
Forum: 1. Bundesliga 01.04.2016, 11:56
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
So, da es nun ganz offiziell ist, schließe ich...

So, da es nun ganz offiziell ist, schließe ich mich den Glückwünschen an.
Gratulation Hannes zum Titel, war wie schon gesagt eine starke Vorstellung diese Saison. :clap: :respect: ...
Forum: 1. Bundesliga 25.03.2016, 09:49
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Schließe mich den Glückwünschen an. Tolle...

Schließe mich den Glückwünschen an.
Tolle Saison von dir hannes. Hatte dich von Anfang an auf der Rechnung, nur dass es dann so deutlich wird, damit war nicht zu rechnen :clap2:

Wie du zwar...
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2016, 18:01
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Das Glück war wirklich auf meiner Seite. Ein...

Das Glück war wirklich auf meiner Seite.
Ein sehr enges Spiel. Und wieder bleibe ich gegen einen Buli-Kollegen nach Verlängerung siegreich.

Jetzt wartet chieffred, der e doch recht deutlich...
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2016, 10:22
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Um ehrlich zu sein, hab ich einige Stammspieler...

Um ehrlich zu sein, hab ich einige Stammspieler im Hinblick auf das heutige Cupspiel geschont. Dass ich gegen dich in der jetzigen Phase einen Punkt ermauere, erschien mir sehr unwahrscheinlich. Da...
Forum: 1. Bundesliga 21.03.2016, 21:12
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Die Spieler werden wohl nicht schlechter werden...

Die Spieler werden wohl nicht schlechter werden :-D Umbauspieler sind alle 32, dann ein paar ältere Verstärkungen, aber (noch) keine Pensis.

Das einzige Problem wird der Trainer sein, der knapp...
Forum: 1. Bundesliga 21.03.2016, 20:57
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Kann auch nur von mir sagen, dass es in diesem...

Kann auch nur von mir sagen, dass es in diesem Spiel Höhen und Tiefen gibt.
Es gab bei meinem Komplett-Umbauer eine Zeit, dass wollte ich auch schon aufhöhren. Aber wenn man das notwendigste macht...
Forum: 1. Bundesliga 17.03.2016, 18:39
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Da hat Tippkick heute zurückgeschlagen. Mit...

Da hat Tippkick heute zurückgeschlagen.
Mit etwas Hilfe meinerseits. Die Takikeinstellungen fürs letzte Viertel haben leider überhaupt ned gepasst. Hätts nochmal checken müssen. :/
Nunja so kleine...
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 19:10
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Ja daheim tut ich mir auch viel schwerer mit dem...

Ja daheim tut ich mir auch viel schwerer mit dem Tore schießen. Hab glaube ich bis jetzt mehr Auswärtssiege als Heimsiege :-D
Ich hoffe mein Lauf dauert noch ein wenig an.

Heute im Cup hatte ich...
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 09:36
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
wow, tolle Werte. Da bist fitnessmäßig noch...

wow, tolle Werte. Da bist fitnessmäßig noch besser aufgestellt wie ich:shock:

Trau dir gegen hannes einiges zu, mir wär natürlich ein Unentschieden recht, oder ein Sieg von dir :-D
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2016, 08:26
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
haha, kanns nicht glauben. Warum ich gerade in...

haha, kanns nicht glauben. Warum ich gerade in der Rückrunde immer stärker werde...
Ohne jetzt tiefstapeln zu wollen, glaube ich eher an einen Zweikampf. Mit meiner Heimniederlage gegen hannes hab...
Forum: 1. Bundesliga 10.03.2016, 19:59
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Endlich mal ein Heimspiel nach meinem Geschmack....

Endlich mal ein Heimspiel nach meinem Geschmack. Keine Chancen zugelassen und vorne zumindest eine verwertet.
Dass ich nach 12 Runden auf Platz 3 in der 1.Buli-Saison stehen würde, hätte ich meinem...
Forum: 1. Bundesliga 07.03.2016, 18:17
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Wow, das gibts ja nicht. Ähnlich wie beim Spiel...

Wow, das gibts ja nicht. Ähnlich wie beim Spiel gegen tippkick, klappts auch heute wieder mit einem Auswärtssieg :shock:

Skill-RL auch wieder 1. Ein Spieltag nach Wunsch kann man da nur sagen....
Forum: 1. Bundesliga 07.03.2016, 11:46
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Stimmt natürlich, hannes is ja normalo. Und die...

Stimmt natürlich, hannes is ja normalo. Und die kontertore waren wohl bei seiner 4. taktik, Manndeckung.

Bin auch gespannt auf heute. Mal schaun ob ich auswärts gegen sturmfan was zusammenbringe....
Forum: 1. Bundesliga 05.03.2016, 09:04
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Als normalo bist du halt weniger konteranfällig...

Als normalo bist du halt weniger konteranfällig und mit 3 stürmer ist das Tore schießen meistens auch einfacher.

Habe am Donnerstag einfach mal was riskieren müssen, da sich sonst wohl wieder...
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2016, 12:44
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Na da bin ich jetzt aber auch gespannt. 1....

Na da bin ich jetzt aber auch gespannt. 1. viertel spiel ich ein 3-4-3, hab mir das von Banditozz abgeschaut, die spielen das manchmal. Mal schauen was da rauskommt.
Den Rest wie üblich eher...
Forum: 1. Bundesliga 02.03.2016, 11:55
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Ok, muss zugeben meine Einschätzung bzgl. hannes...

Ok, muss zugeben meine Einschätzung bzgl. hannes war etwas voreilig.
Nach genauerer Betrachtung geb ich euch recht. Auslosung spricht für Spreti, wenn du deine Heimspiele gewinnst, hast gute...
Forum: 1. Bundesliga 01.03.2016, 11:57
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Das so etwas mitten in der Saison passiert ist...

Das so etwas mitten in der Saison passiert ist natürlich sehr blöd.
Im Endeffekt kam aber nur ich in den Genuss der schwächeren Standardaufstellung.
Schonen kann man gegen dieses Team jetzt auch...
Forum: 1. Bundesliga 25.02.2016, 21:51
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Das wundert mich auch etwas. Vor allem alle in...

Das wundert mich auch etwas. Vor allem alle in einem Viertel :shock:
Vl lags am verletzungsbedingten Wechsel, da kam einer rein mit weniger Skills und schlechter Fitness, obwohl ich das Viertel sehr...
Forum: 1. Bundesliga 22.02.2016, 18:43
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um...

Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um dimi...
Aber dimi's standard aufstellung hats in sich, da wirds für mich im nächsten spiel ned leichter, trotz pc team.

Elbo vergisst aufstellung und...
Forum: 1. Bundesliga 21.02.2016, 09:36
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Hoffentlich klärt sich das schnell auf. Wär echt...

Hoffentlich klärt sich das schnell auf. Wär echt schade zwei so tolle tc zu verlieren :(
Forum: 1. Bundesliga 18.02.2016, 18:47
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
wow, hab grad gesehn, dass mein Wunschtrainer ja...

wow, hab grad gesehn, dass mein Wunschtrainer ja schon heute früh ausgelaufen ist.
In 4-5 Saisonen werden wir wohl wieder saopaulo in der Buli sehn
Das Höchstgebot ist der Hammer:shock::shock:
...
Forum: 1. Bundesliga 18.02.2016, 17:23
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
3 Unentschieden heute, wow. Hannes triffts...

3 Unentschieden heute, wow.

Hannes triffts mit 8-1 und dimi mit 7-0 sogar noch schlimmer als mich bei der Torausbeute.

Dabei hätte ich heute gegen Spreti eig alles getroffen, 1.hz beide...
Forum: 1. Bundesliga 18.02.2016, 14:07
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Nein, ich lass mich überraschen. Ich wollt auch...

Nein, ich lass mich überraschen. Ich wollt auch ned zu viel verraten ;-)
Forum: 1. Bundesliga 18.02.2016, 13:32
Antworten: 196
Hits: 28.028
Erstellt von Schnubi
Hoffe, ich hab dir nicht zu viel angeboten :-D ...

Hoffe, ich hab dir nicht zu viel angeboten :-D
Wird interessant, wichtig bei mir wie immer die Chancenverwertung...
Taktisch setze ich voll auf die 1.HZ, 2. wird dann gemauert
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.