Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Detwood
Forum: Nordrhein-Westfalen 22.04.2012, 16:48
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Guter Einstand, aber warum gabs keine Wechsel ? ...

Guter Einstand, aber warum gabs keine Wechsel ?
Taktikwerte sahen auch gut aus.

Drück dir weiterhin die Daumen.

Gruss Detwood
Forum: Nordrhein-Westfalen 01.01.2012, 17:42
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Ist sicher noch verbesserungswürdig, aber hat ja...

Ist sicher noch verbesserungswürdig, aber hat ja noch gereicht.

Allen noch ein fröhliches "Prosit Neujahr" :prost:


Gruss Detwood
Forum: Nordrhein-Westfalen 27.12.2011, 19:44
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Für diese Saison müssen wir eben damit leben,...

Für diese Saison müssen wir eben damit leben, aber zumindest einen vernünftigen Torwart sollten wir so schnell wie möglich trainieren lassen.

Wer kennt denn die Torwarttrainierer ? Hat einer aus...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 16:59
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Gegen England kannst du wahrscheinlich auch ohne...

Gegen England kannst du wahrscheinlich auch ohne Torwart spielen.
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 16:40
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Taktik kannst "DU" leider nicht ändern.

Taktik kannst "DU" leider nicht ändern.
Forum: Nordrhein-Westfalen 03.12.2011, 17:10
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Ich kann mich da auch nicht festlegen, alles...

Ich kann mich da auch nicht festlegen, alles keine "Neuers", denke aber Erfahrung ist schon sehr wichtig beim Torwart. Wenn Fitness und Kondi nicht so maßgeblich sind, würde ich wohl doch zum Burg...
Forum: Nordrhein-Westfalen 03.12.2011, 14:41
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt, aber...

Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt, aber ein TW mit 0 Fitness und einer mit 1,3 XP kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da wirds ja wohl irgendwo in NRW einen Torhüter mit ca. 6 XP...
Forum: Nordrhein-Westfalen 16.11.2011, 23:17
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Bis jetzt sind solche Diskussionen ja rein...

Bis jetzt sind solche Diskussionen ja rein hypothetisch, sollte aber nach der Wahl über soche Dinge kommuniziert werden, wäre es gut, wenn dieser Bereich nur für NRW Teamchefs offen wäre.

Bin...
Forum: Nordrhein-Westfalen 16.11.2011, 16:58
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Die Frage ist: Hast du als NRW-Teamchef...

Die Frage ist:

Hast du als NRW-Teamchef Zugriff auf alle Spieler aus NRW, oder müssen wir dir unsere evtl. Cracks posten.

Zur Taktik:
Wäre es besser einer Taktik die vollen 20 Pkt. zu geben...
Forum: Nordrhein-Westfalen 12.11.2011, 17:01
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
So wie ich es verstanden habe sind die...

So wie ich es verstanden habe sind die Trainerstärken gleich.
Jeder kann 45 Taktikpunkte verteilen.
Maximal 20 auf jede Ausrichtung !

z.b.: Kurzpass : 8
Kontr. Offensive:12

...
Forum: Nordrhein-Westfalen 12.11.2011, 12:31
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Sicher gehört Marc mit seiner Vita zu den Jungs...

Sicher gehört Marc mit seiner Vita zu den Jungs denen wir zutrauen können, daß Beste für NRW zu erreichen.

Da wir wahrscheilich den Ösis nicht wirklich ein Bein stellen können (guckt mal bei den...
Forum: Nordrhein-Westfalen 11.11.2011, 18:08
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Mal abwarten ob es für jedes Land ein sicheres...

Mal abwarten ob es für jedes Land ein sicheres Forum (wird wohl z.Z. drüber gesprochen) gibt und wo man sich dann über evtl. Strategien austauschen kann.

Was wäre denn euer Ansicht nach der...
Forum: Nordrhein-Westfalen 08.11.2011, 17:53
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.864
Erstellt von Detwood
Also einen Trainer wie Knovotny, der den Cup 1...

Also einen Trainer wie Knovotny, der den Cup 1 mal gewonnen hat und danach nochmal im Endspiel war, könnte ich mir gut vorstellen.

Dazu hat er auch Erfahrung in anderen Fußball-Managern und sollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.