Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Csabalino
Forum: Nationalteams 10.03.2012, 18:11
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
sehr schön :up: ein NT update kommt am so....

sehr schön :up:

ein NT update kommt am so. und ein letztes ende der saison. die daten schick ich dir dann!

:kette:
Forum: Nationalteams 08.02.2012, 17:09
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
nichts für ungut, lese aber das erste mal dass MT...

nichts für ungut, lese aber das erste mal dass MT es machen will.
du hättest dich schon früher gemeldet, daher favorit, aber das macht ihr dann untereinander aus :-)

sollte eigentlich froh sein,...
Forum: Nationalteams 24.01.2012, 22:11
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
:hail: so mag ich das :-) also meine letzte...

:hail: so mag ich das :-)
also meine letzte saison ist angebrochen ... wird eh zeit, werde mich langsam vom spiel zurückziehen aber ganz kann ichs nicht lassen. also das wäre schon fein wenn du ab...
Forum: Nationalteams 01.01.2012, 22:40
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
auch bei mir ist es wie letzte saison: falls sich...

auch bei mir ist es wie letzte saison: falls sich ein tüchtiger tc findet der die NT übernehmen will, mach ich gerne platz.
wenn ned, wird weiter geacht :yo:
Forum: Nationalteams 18.11.2011, 21:16
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
ausser diego armando.. der wird unter verschluss...

ausser diego armando.. der wird unter verschluss gehalten :becky:
mit 120 post i den dann :mrgreen:
Forum: Nationalteams 18.11.2011, 17:32
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
vllt hilft es dir damit du keinen b.bauch mehr...

vllt hilft es dir damit du keinen b.bauch mehr übersiehst :lol:
Forum: Nationalteams 17.11.2011, 20:25
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
im prinzip ist das dasselbe, nur schöner...

im prinzip ist das dasselbe, nur schöner verpackt!
sicher viel hacken aber wenns gerüst da ist, ist halb so wild. verstehen tue ich die meisten formeln auch nicht 100% aber wenn du was änderst...
Forum: Nationalteams 17.11.2011, 20:19
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
ja, bei erstellen war sicher viel hacken dabei......

ja, bei erstellen war sicher viel hacken dabei...

ich habe blätter dazugefügt, für jeden neuen spieler 1 (wie gesagt, dauert ca. 40 sek) und wenn ich aktualisiere habe ich alles dabei, muss...
Forum: Nationalteams 17.11.2011, 20:16
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
die bezüge werden sehr wahrscheinlich falsch...

die bezüge werden sehr wahrscheinlich falsch sein, da musst ihr nur schaun dass die zeilen nr. wieder passt. spalte markieren und die alte nr. mit der richtigen ersetzen. (alle ersetzen) ...
Forum: Nationalteams 17.11.2011, 15:36
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
also ich hätte nichts dagegen, will aber die...

also ich hätte nichts dagegen, will aber die entscheidung über eine weitergabe steets überlassen :-)
am besten fragt ihr bei ihm per pn nach!
Forum: Nationalteams 17.11.2011, 08:02
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
kommt heute oder spätestens morgen, auf jedem...

kommt heute oder spätestens morgen, auf jedem fall noch vor Sa.!
Forum: Nationalteams 16.11.2011, 19:38
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
es ist eine ganz normale exceldatei, habe sie von...

es ist eine ganz normale exceldatei, habe sie von Steets zugeschickt bekommen (ex-U23 NT). die verbindung wird "via web" hergestellt und die daten runtergezogen, bzw. aktualisiert. es waren um die 70...
Forum: Nationalteams 14.11.2011, 21:47
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
von nichts kommt nichts ;-) aber anstatt 1...

von nichts kommt nichts ;-)

aber anstatt 1 nachmittag sollte es a bissi schneller gehen und vor allem werden die daten automatisch vom dbdt runtergesaugt. da muss ich nicht mehr alle anklicken.....
Forum: Nationalteams 14.11.2011, 20:04
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
habe heute die excel datei mit den ex-u23j zum...

habe heute die excel datei mit den ex-u23j zum laufen gebracht, damit sollte meine "arbeit" um ein vielfaches verkürzt werden :clap:
an der formel tüftle ich noch a bissi, sollte aber morgen mit der...
Forum: Nationalteams 27.10.2011, 11:35
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
gibt es (potente) bewerber/interessenten fürs NT?...

gibt es (potente) bewerber/interessenten fürs NT? spreti?? :-D
leider hat steets abgesagt, er wäre der ideale trainer gewesen..
wenn keiner sich bereit erklärt mach ich wohl weiter
Forum: Nationalteams 14.06.2011, 17:33
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
ok, machen wir die nächste saison zusammen, oder...

ok, machen wir die nächste saison zusammen, oder sobald du fertig bist übernimmst 100%

also die starken 24j kommen bald nach, da wird sicher einiges zu tun sein. habe überlegt auch so eine...
Forum: Nationalteams 14.06.2011, 15:34
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
noch ein letztes update nächste woche, danach...

noch ein letztes update nächste woche, danach geht mein NT coach zeit schon zu ende! :cry: :lol:

hoffe der fredi ist immer noch so motiviert sie zu übernehmen wie vor einer saison ;-)
Forum: Nationalteams 12.04.2011, 22:05
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
ja, machen wirs gleich fix aus, frisches blut tut...

ja, machen wirs gleich fix aus, frisches blut tut gut :-)
1 saison gebe ich noch volle pulle, danach kannst du weitermachen.

:kette:
Forum: Nationalteams 10.04.2011, 06:21
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
fred, könntest auch die dbdt nationalmannschaft...

fred, könntest auch die dbdt nationalmannschaft übernehmen... übernächste saison
Forum: Nationalteams 05.02.2011, 15:18
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
wenn die U23 aufgelöst wird, werde ich sie mir...

wenn die U23 aufgelöst wird, werde ich sie mir näher ansehen, vllt kommt der eine oder andere ins NT

edit: nur der Mf von olenader könnte ein thema für die ganz grossen werden, rest entweder zu...
Forum: Nationalteams 04.02.2011, 23:32
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
nationalteam wurde soeben aktualisiert... ...

nationalteam wurde soeben aktualisiert...
ersatzbank ist morgen dran ;-)

link in der sig!
Forum: Nationalteams 11.01.2011, 16:10
Antworten: 370
Hits: 216.706
Erstellt von Csabalino
was ist das denn fürn schmarrn? ein kleiner...

was ist das denn fürn schmarrn?
ein kleiner hinweis für NT betreuer wäre sicher kein nachteilgewesen :evil:

habe jetzt alles mal nachgelesen, bin aber von solchen, nicht wirklich 100%...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.