Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macn
Forum: Nordrhein-Westfalen 20.05.2013, 08:31
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Die Saison ist beendet und es ist wieder Zeit für...

Die Saison ist beendet und es ist wieder Zeit für ein kleines Fazit:

Wir sind erstmals das drittbeste Team aus Deutschland. Das war mein ausgegebenes Ziel und wurde somit erreicht.

Leider gab...
Forum: Nordrhein-Westfalen 10.02.2013, 18:04
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
4:4 Torchancen und 0:3 verloren. Das ist...

4:4 Torchancen und 0:3 verloren.

Das ist schade, aber zeigt, dass die taktische Ausrichtung grundsätzlich ok war. Allerdings hat heute sowohl die Abweht, als auch der Angriff einfach versagt ...
Forum: Nordrhein-Westfalen 09.02.2013, 11:31
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Morgen gegen die Schweiz versuche ich mal wieder...

Morgen gegen die Schweiz versuche ich mal wieder etwas ganz anderes.

Mal schauen, ob damit der 3. Sieg drin ist ...
Forum: Nordrhein-Westfalen 03.02.2013, 14:12
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
So, heute gegen im sehr wichtigen Spiel gegen...

So, heute gegen im sehr wichtigen Spiel gegen Hamburg (wo es ja mit um Platz 3 unter den deutschen Teams geht), habe ich mal ein wenig experimentiert, um das neu geschaffene Loch in der Offensive...
Forum: Nordrhein-Westfalen 02.02.2013, 22:11
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Das Spieler ohne bespielten Verein aus dem Spiel...

Das Spieler ohne bespielten Verein aus dem Spiel genommen werden.

Dazu gab es 2 oder 3 Tagen einen Thread ...
Forum: Nordrhein-Westfalen 02.02.2013, 12:56
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Tja, nachdem wir durch diese neue Regel unseren...

Tja, nachdem wir durch diese neue Regel unseren bisherigen Stammstürmer verloren haben, bin ich nicht mehr ganz so optimistisch, dass das Ergebnis vom letzten Mal getoppt werden kann.

Aber schauen...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.01.2013, 19:04
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke! Zumindest eine Runde würde ich es...

Danke!

Zumindest eine Runde würde ich es nochmals versuchen, wenn ich genug Stimmen erhalte.

Dann hängt alles weitere vom Erfolg ab ...
Forum: Nordrhein-Westfalen 31.12.2012, 12:32
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke! Das trifft es wohl ziemlich genau. ...

Danke!

Das trifft es wohl ziemlich genau.

Dir auch einen guten Rutsch!
Forum: Nordrhein-Westfalen 31.12.2012, 12:03
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Toni Land hat nur 4,5 Erfahrung. Das ist gegen...

Toni Land hat nur 4,5 Erfahrung. Das ist gegen die üblichen Stürmer mit 10+ Erfahrung einfach zu wenig.

Wir haben dann noch einen 39er, aber der hat auch nur 4,9 Erfahrung.

Mein Favorit in 1-2...
Forum: Nordrhein-Westfalen 31.12.2012, 09:49
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Tja, Nachwuchs ... Ich habe gerade nochmal -...

Tja, Nachwuchs ...

Ich habe gerade nochmal - zugegeben seit längerem - Torhüter und Stürmer mit entsprechenden Skills und Erfahrung gesucht, aber das Ergebnis bleibt ernüchternd:

Torhüter mit...
Forum: Nordrhein-Westfalen 31.12.2012, 09:33
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
So, nach Abschluss der Saison ist es Zeit für ein...

So, nach Abschluss der Saison ist es Zeit für ein kleines Fazit:

An sich bin ich mit 29:26 Toren (positives Torkonto) und 20 Punkten (gegenüber 15 aus der Vorsaison) eigentlich zufrieden.
...
Forum: Nordrhein-Westfalen 14.10.2012, 21:21
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke. Heute habe ich mal probiert eine 4....

Danke.

Heute habe ich mal probiert eine 4. Taktik zu spielen. Das war aber ein Flop, da wir dort das erste Gegentor kassiert haben und zudem die Gesamttaktik schlechter als zuletzt mit einer...
Forum: Nordrhein-Westfalen 10.09.2012, 17:57
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Das Daumen drücken kann ich sicher gebrauchen....

Das Daumen drücken kann ich sicher gebrauchen. Denn Glück ist sicherlich erforderlich um Dein letztes Ergebnis zu toppen.

Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Du alles falsch gemacht hast....
Forum: Nordrhein-Westfalen 10.09.2012, 17:40
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke. Es war natürlich schon ein wenig...

Danke.

Es war natürlich schon ein wenig glücklich, dass er aus den 5 Chancen nur ein Tor gemacht hat, aber wir hatten ja auch immerhin 4 Stück.

Aber ich muss noch ein wenig weiter...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.09.2012, 18:00
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Das mit den Taktiken ist wirklich verzwickt. Da...

Das mit den Taktiken ist wirklich verzwickt. Da hätte ich ja gerne ein paar Testspiele, bevor ich mich entscheide. Leider muss man vor dem ersten Spiel alles endgültig festlegen ...

Und dann geht...
Forum: Nordrhein-Westfalen 16.07.2012, 08:20
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Die Richtung stimmt eindeutig. Für ganz...

Die Richtung stimmt eindeutig.

Für ganz oben wird es wahrscheinlich nie reichen, aber ein Top-Platz bei den deutschen Teams ist sicherlich in naher Zukunft durchaus realistisch.

Wir müssen...
Forum: Nordrhein-Westfalen 15.07.2012, 22:48
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Cooles Spiel heute. Nach einem 0:3 noch ein...

Cooles Spiel heute.

Nach einem 0:3 noch ein 3:3 geholt. Das ist eine starke Leistung gewesen.

Noch sind es ja ein paar Spiele, aber diese Saison lief doch schon deutlich besser als die...
Forum: Nordrhein-Westfalen 31.05.2012, 23:18
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Auf jeden Fall sieht es in dieser Saison schon...

Auf jeden Fall sieht es in dieser Saison schon viel besser aus. Insoweit geht es in jedem Fall in die richtige Richtung.

Wir müssen nur die Ruhe bewahren und weiter machen.
Forum: Nordrhein-Westfalen 25.04.2012, 15:40
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Das sehe ich aber auch so. Jede Saison ein...

Das sehe ich aber auch so.

Jede Saison ein wenig besser und irgendwann können wir eventuell mal oben rein schnuppern.

Natürlich geht es aktuell erst einmal darum, dass wir unter den deutschen...
Forum: Nordrhein-Westfalen 06.04.2012, 12:37
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Wie stelle ich das an? Im Grunde habe ich ja...

Wie stelle ich das an? Im Grunde habe ich ja irgendwann einen Neustart hingelegt und dabei habe mit 16 und 17jährigen angefangen. Ich habe einen sehr großen Kader - immer 28 Spieler - und lasse 2...
Forum: Nordrhein-Westfalen 27.03.2012, 16:10
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Also mein Vertrauen hast Du. Zum einen, weil Du...

Also mein Vertrauen hast Du. Zum einen, weil Du den recht undankbaren Job über die ganze - und leider wegen der Ergebnisse sehr langen (zähen) - Saison durchgehalten hast.

Zudem sehe ich auch eine...
Forum: Nordrhein-Westfalen 27.03.2012, 16:05
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke. Ein Lob des Vorbildes in Sachen...

Danke. Ein Lob des Vorbildes in Sachen Perfektionierung des Teams höre ich besonders gerne ...8-)
Forum: Nordrhein-Westfalen 08.03.2012, 16:18
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. ...

Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden ...;-)
Forum: Nordrhein-Westfalen 22.02.2012, 16:39
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Ich meinte in seinem Alter ...;-) Ich habe...

Ich meinte in seinem Alter ...;-)

Ich habe eigentlich ca. 12 Spieler mit 70-76 Skills, aber die anderen sind teilweise halt "schon" 21, 22 und 23 Jahre. Damit im Verhältnis natürlich deutlich...
Forum: Nordrhein-Westfalen 20.02.2012, 16:42
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.881
Erstellt von macn
Danke. Er macht sich wirklich gut. Davon 15...

Danke. Er macht sich wirklich gut.

Davon 15 Stück und ich könnte irgendwann mal nach dem Titel greifen ...;-)

Leider habe ich nur 2 in dieser Kategorie ...:-(
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.