Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hengi
Forum: 1. Bundesliga 18.07.2018, 21:03
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ja schade für dich das du so knapp gegen Vanek...

Ja schade für dich das du so knapp gegen Vanek verloren hast, aber eine winzige chance besteht ja noch (wenn vanek verliert). bei uns war prügel auch zu stark:-? Mal schauen ob ich ihn im Cupfinale...
Forum: 1. Bundesliga 04.07.2018, 15:17
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Für mich hat -über ein ganzes spiel- Brasilien am...

Für mich hat -über ein ganzes spiel- Brasilien am meisten überzeugt. Aber Belgien und England haben auch schon starke spiele gezeigt, nur gestern hat England nach dem Führungstreffer nicht mehr so...
Forum: 1. Bundesliga 29.06.2018, 00:20
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Cool - Wo warst denn?? In den Ferien sollte man...

Cool - Wo warst denn??
In den Ferien sollte man ja auch nicht zu viel(bis gar nicht) am PC sein;-);-)
Forum: 1. Bundesliga 29.06.2018, 00:18
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ja heute konnte ich beim Tippspiel richtig gut...

Ja heute konnte ich beim Tippspiel richtig gut punkten.

In der Liga hatte ich gegen funkt auch unheimlich viel mühe. Konnte von 12 Chancen nur gerade eine reinmachen:shock::shock::shock:
Forum: 1. Bundesliga 18.06.2018, 20:52
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
WM ist wirklich speziel in der ersten...

WM ist wirklich speziel in der ersten Gruppenrunde - aber mal richtig spannend wenn da so viele Favoriten mühe haben - Ich denke das wird sich dann schon noch ändern im laufe des Wettbewerbs:boink:
Forum: 1. Bundesliga 18.06.2018, 20:49
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ja jetzt ist für mich die Meisterschaft für diese...

Ja jetzt ist für mich die Meisterschaft für diese Saison wahrscheinlich gelaufen - Nach dem blöden Heimremis:-( Nachdem ich nächstens eh noch weg bin ist das wenigsten nicht so schlimm. Wird halt...
Forum: 1. Bundesliga 14.06.2018, 23:37
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Hey Jesus Hast ein super Spiel gemacht gegen...

Hey Jesus
Hast ein super Spiel gemacht gegen Prügel, Schade das es nicht zum Remis gelangt hat.
Forum: 1. Bundesliga 13.06.2018, 16:12
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ich drück dir die Daumen, damit du ein Remis...

Ich drück dir die Daumen, damit du ein Remis ermauern kannst.
Cool danke - dann fehlen mir ja nur noch 7:-D
Ich verkauf mal ein paar Pensionisten!! dann hab ich schon mal ein bisschen Reserve -...
Forum: 1. Bundesliga 05.06.2018, 13:35
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
war ja Auswärts:lol: aber ich denke zuhause werde...

war ja Auswärts:lol: aber ich denke zuhause werde ich auch nicht wirklich viel besser aussehen - da hat er zu starke Spieler eingekauft.

musst du ihm hald zuhause auch punkte abnehmen;-)

Meine...
Forum: 1. Bundesliga 04.06.2018, 13:33
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
konnte doch nicht ganz so defensiv...

konnte doch nicht ganz so defensiv aufstellen:lol: spiel sicher mal ein 4-4-2.

Beim Tippspiel sind wir ja noch eng beisammen, aber da es sehr viele Umbauer gibt - wird es wirklich schwierig sein...
Forum: 1. Bundesliga 31.05.2018, 17:54
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten...

Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten Montag darf ich bei Prügel ran:-o - muss ihn noch ein wenig studieren und dann meine Taktik wählen (entweder voll auf defensive oder doch auf sieg...
Forum: 1. Bundesliga 29.05.2018, 21:27
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Starkes spiel Jesus;-) Hast deine Taktikwerte...

Starkes spiel Jesus;-) Hast deine Taktikwerte schon ordentlich hoch gebracht.
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2018, 20:50
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Super:peace: Hast deine Platzierung in der Liga...

Super:peace:
Hast deine Platzierung in der Liga auch schon eingenommen:prost:
Jetzt heisst es verteidigen:fencing:
viel Glück dabei.
Ui G7 und GS machst auch mit - coole Sache, das wird dann...
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2018, 20:37
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Ich wär dabei

Ich wär dabei
Forum: 1. Bundesliga 20.05.2018, 21:04
Antworten: 41
Hits: 21.027
Erstellt von hengi
Hey All Na dann auf eine neue und spannende...

Hey All

Na dann auf eine neue und spannende Saison.
Ich hab ganze 6 die Ende Saison in Pension gehen:-x:-x
Wenn ich noch Verstärkung für mein Kader bekomme werd ich noch zwei Saisonen spielen...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.