Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hengi
Forum: 1. Bundesliga 12.05.2018, 11:06
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Danke. Wenigstens wieder einen Titel geholt - Der...

Danke. Wenigstens wieder einen Titel geholt - Der Cuptitel hat für mich genau so viel Wert, da man dort ohne Heimvorteil spielt
Auch Jesus Glückwunsch zum zweiten Platz im Cup, da hast doch ein...
Forum: 1. Bundesliga 10.05.2018, 23:48
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ich gratuliere Ghahn zum...

Ich gratuliere Ghahn zum Titelgewinn:clap2::clap2:
Sein Trainer hat 10-10-7:-?:-?
Forum: 1. Bundesliga 09.05.2018, 14:57
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja es wird dann noch spannender wenn noch ein...

Ja es wird dann noch spannender wenn noch ein wenig im Forum los ist.
Hab ja noch eine Rechnung mit dir offen - nachdem ich bei dir die Meisterschaft verspielt habe. Im Cup-Finale werd ich die...
Forum: 1. Bundesliga 07.05.2018, 13:44
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja der hat jetzt seine stamm elf zusammen. Jetzt...

Ja der hat jetzt seine stamm elf zusammen. Jetzt kommt es bei ihm nur noch auf den Trainer an! Wie stark der ist.
Forum: 1. Bundesliga 04.05.2018, 15:41
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja da hat sich Ballattacke weit nach vorne...

Ja da hat sich Ballattacke weit nach vorne gearbeitet, mein bester Skillrankingplatz war 8.
Das wird nächstes Saison sicher noch viel spannender, vielleicht meldet sich ghahn mal zu Wort und...
Forum: 1. Bundesliga 03.05.2018, 23:50
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja mal schauen. Ich habs noch nicht vor. Wenn...

Ja mal schauen. Ich habs noch nicht vor.
Wenn meine Jungs mitmachen würd ich sicher noch gerne 2 Saisonen voll gas geben.

War nur bisschen ärgerlich in dem Moment, aber traurig bin ich wegen so...
Forum: 1. Bundesliga 01.05.2018, 21:55
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
:-o:-o Prügel gibt unglaublich viel kohle für...

:-o:-o
Prügel gibt unglaublich viel kohle für neue Spieler aus und setzt sie dann nicht ein im Cup. Verliert gegen den drittletzten der 1. Buli
Forum: 1. Bundesliga 29.04.2018, 21:36
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja das lief nicht nach plan;-) Verkauft wird...

Ja das lief nicht nach plan;-)
Verkauft wird was, aber nicht grad die ganze Mannschaft:lol: Nur die Pensionisten werden sich für die Restlichen Spiele einen neuen Verein suchen. Haben mich ja gegen...
Forum: 1. Bundesliga 26.04.2018, 23:38
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Eieiei Hab heut wohl die Meisterschaft...

Eieiei
Hab heut wohl die Meisterschaft verspielt.
Nicht gut Taktiert und Jesus stark dagegen gehalten, gratuliere.
Forum: 1. Bundesliga 19.04.2018, 12:05
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ich hoffe mal er hat einen sehr guten Tag. Ja...

Ich hoffe mal er hat einen sehr guten Tag.
Ja da gibt es wirklich paar Teamchefs die sich eine Menge kohle angesammelt haben, da ist es schwer dagegen zu halten ohne sinnlos Geld auszugeben.
Forum: 1. Bundesliga 19.04.2018, 00:57
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
hey jesus wie hast aufgestellt?? 10 Mann knapp...

hey jesus
wie hast aufgestellt?? 10 Mann knapp vors Tor und einer im Tor;-);-)
Forum: 1. Bundesliga 15.04.2018, 23:10
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Ja das ist schon ein wenig ärgerlich, dass ich...

Ja das ist schon ein wenig ärgerlich, dass ich trotz offensiver Ausrichtung nicht mal eine Torchance zusammengebracht habe:-?
Jetzt wird es wieder eine so Knappe Kiste, müsst also gegen mich nicht...
Forum: 1. Bundesliga 05.04.2018, 11:03
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
hey. Also wenn sie so zwischen 12 und 13 mit 28...

hey. Also wenn sie so zwischen 12 und 13 mit 28 Jahren haben, bist sicher sehr gut dabei.

@hans - hast ja auch einen super Torwart, da ist es schwierige gegen dich viele Tore zu schiessen. Musst...
Forum: 1. Bundesliga 26.03.2018, 14:37
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Heut ist wieder ein Sieg eingerechnet, ich hoffe...

Heut ist wieder ein Sieg eingerechnet, ich hoffe du machst es mir nicht so schwer Jesus:-D
Nächste Saison müssen wir mit Eintracht Prügel als Titelkandidat rechnen, er hat ordentlich Geld in die...
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2018, 23:42
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Umso mehr hier mitschreiben desto besser. Schön...

Umso mehr hier mitschreiben desto besser. Schön das du so schnell vorbei schaust;-)
Dein Team scheint in einem guten Alter zu sein - bist also schon an einer 4en Taktik oder meinst deine off...
Forum: 1. Bundesliga 22.03.2018, 18:29
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Hey Jesus. Ja bin mit meinem selbst gemachten...

Hey Jesus.
Ja bin mit meinem selbst gemachten Kader recht zufrieden. Ich hab mit meinem Team auch abgemacht dass sie bis mindestens 37 spielen werden:lol: also sollten noch ein paar Saisonen drin...
Forum: 1. Bundesliga 16.03.2018, 14:38
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Hast nachher einen Frustkauf gemacht:-D Ja...

Hast nachher einen Frustkauf gemacht:-D

Ja von mir aus kannst ghahn gerne punkte abknöpfen.

Also ich bin aus der Schweiz;-);-)
Forum: 1. Bundesliga 15.03.2018, 18:05
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
hey Jesus Hab diesen Trainer noch sicher diese...

hey Jesus
Hab diesen Trainer noch sicher diese Saison, aber habe einen ähnlichen schon in der Reserve - hat die Taktiken bisschen anders verteilt, aber auch mit Direktspiel.
Die Stärke die du...
Forum: 1. Bundesliga 14.03.2018, 20:36
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Danke Hans. War ein interessantes...

Danke Hans.
War ein interessantes Friendly-Spiel. Ich hab zwar nicht voll aufgestellt aber dein Torwart hält recht stark (oder meine Stürmer hatten heute das Visier nicht gut eingestellt). In der...
Forum: 1. Bundesliga 13.03.2018, 13:52
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Danke dir. Bin natürlich mit dem ersten Spiel...

Danke dir.
Bin natürlich mit dem ersten Spiel mehr als zufrieden:-D. Endlich hat es in der Liga auch geklappt mit einem Sieg gegen Ghahn.
Bei mir hast richtig analysiert - hab einen Pensionisten...
Forum: 1. Bundesliga 11.03.2018, 16:51
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
uuuui schade:-? eine ärgerliche Niederlage im...

uuuui schade:-? eine ärgerliche Niederlage im Länderbewerb.
Forum: 1. Bundesliga 09.03.2018, 20:37
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
Hmm. Für die 3000er Marke bräuchte ich noch...

Hmm.
Für die 3000er Marke bräuchte ich noch 163 Tore.
Ich denke mal das ist für dich diese Saison eher erreichbar als für mich:lol:

Du wirst ihm sicher einen ordentlichen Tipp gegeben haben. Da...
Forum: 1. Bundesliga 09.03.2018, 16:13
Antworten: 61
Hits: 22.197
Erstellt von hengi
HEY alles zusammen:-D Ich freue mich auf die...

HEY alles zusammen:-D

Ich freue mich auf die neue Saison und das es endlich wieder losgeht.
Nachdem ich nach dem Cuptitel jetzt endlich wieder weis wie man Titel gewinnt, ist das nächste Ziel die...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.