Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hengi
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2018, 19:43
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
Ja denke auch das es sehr schwer wird den...

Ja denke auch das es sehr schwer wird den ligaerhalt zu schaffen, ausser es baut noch jemand um. Aber ganz oben zu spielen ist ja immer schön, auch wenns nach dem umbau am anfang nur um den...
Forum: 1. Bundesliga 02.03.2018, 13:02
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
@ghahn -- Gratuliere zum Meistertitel. Du hast...

@ghahn -- Gratuliere zum Meistertitel. Du hast eine starke Saison gezeigt;-)
Mal schauen was sich heute im Cupfinale gegen dich noch ausgeht, spiele zwei abschnitte sicher wieder mit 2 Stürmer und...
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 21:48
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
ich glaube er schaut schon ab und zu vorbei. beim...

ich glaube er schaut schon ab und zu vorbei. beim Länderbewerb Forum schreibt er auch mit.
ich kenn mich dort mit den gespielten taks nicht so gut aus, aber er macht einen sehr guten Job.
er ist ja...
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 20:13
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
Sind auch nicht mehr die jüngsten:lol: aber zwei...

Sind auch nicht mehr die jüngsten:lol: aber zwei Saisonen sollten sich noch ausgehen.
Er hat hald einen starken Trainer mit glaube ich zwei 10er Taks - Mal schauen was er da als Backup hat.
Forum: 1. Bundesliga 12.02.2018, 19:56
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
ist schon ein bisschen ärgerlich das ich nicht...

ist schon ein bisschen ärgerlich das ich nicht mal eine Torchance zusammen gebracht habe, obwohl ich so offensive gespielt hab. Tja - aber probiert hab ich es. Na mal schauen was sich im Cup noch...
Forum: 1. Bundesliga 08.02.2018, 14:00
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
Ich probiere es gleich mal mit einem 3-5-2:lol:...

Ich probiere es gleich mal mit einem 3-5-2:lol: na mal schauen ob ich ihm da ins offene Messer lauf oder ob sich doch was ergibt. das mit den regeln einstellen hab ich glaub nicht so richtig gelöst -...
Forum: 1. Bundesliga 30.01.2018, 17:20
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
ja das Torverhältnis werd ich nicht mehr aufholen...

ja das Torverhältnis werd ich nicht mehr aufholen können.

dann werd ich halt auswärts nicht mit 5-4-1 auflaufen - muss mir da noch was einfallen lassen. vlt. gibt es ja noch eine Verstärkung auf...
Forum: 1. Bundesliga 29.01.2018, 21:33
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
hey Roli. ja ich beobachte deine super Leistungen...

hey Roli. ja ich beobachte deine super Leistungen im Länderbewerb, aber ich bin dir da wahrscheinlich keine Hilfe:-D:-D

hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch noch geschafft;-)
Forum: 1. Bundesliga 25.01.2018, 18:22
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
ja du hast in der letzten hinspielrunde einen...

ja du hast in der letzten hinspielrunde einen defensiv starken - das wird auch eng mit dem besseren Torverhältnis. aber wir machen das beste daraus und schauen nach vorne;-)
Forum: 1. Bundesliga 22.01.2018, 21:03
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
ja vielleich muss ich da mal was bei meiner...

ja vielleich muss ich da mal was bei meiner aufstellung ändern:-?
mein trainer hat hald auch nur eine gute taktik - der vom ghahn hat zwei starke:-o
mal schaun was sich in der zweiten saisonhälfte...
Forum: 1. Bundesliga 27.12.2017, 19:04
Antworten: 27
Hits: 15.097
Erstellt von hengi
Hey jungs. Freu mich schon auf die neue...

Hey jungs.

Freu mich schon auf die neue saison. Mal schaun ob sich diese saison ein titel ausgehen wird, basel ist wohl immo noch anwerter nr.1 aber ich werde wieder vollgas geben.
Lange bleibt...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.