Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: myd3us
Forum: Finanzen 28.07.2015, 15:56
Antworten: 365
Hits: 203.741
Erstellt von myd3us
als komplettumbauer brauchst nur für die jugis...

als komplettumbauer brauchst nur für die jugis das geld, danach wirds trotz regelmäßiger trainerkäufe auch von allein wieder mehr. hab nach jugis und trainerkauf z.b. noch 5 mille gehabt....
Forum: Finanzen 27.09.2014, 09:43
Antworten: 365
Hits: 203.741
Erstellt von myd3us
na bum! gratuliere, da hast jetzt alle...

na bum!

gratuliere, da hast jetzt alle möglichkeiten!

selbst wenn dich das jugi-trainieren nicht mehr freut, kannst wieder verkaufen und dir eine buli-mannschaft zusammenstellen ;-)
Forum: Finanzen 26.09.2014, 10:57
Antworten: 365
Hits: 203.741
Erstellt von myd3us
sich auf die fehlende weiterentwicklung...

sich auf die fehlende weiterentwicklung rauszureden ist mMn zu einfach.

die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch...
Forum: Finanzen 25.09.2014, 19:23
Antworten: 365
Hits: 203.741
Erstellt von myd3us
bist du deppert ... :shock: edit: AnteS hat...

bist du deppert ... :shock:

edit: AnteS hat im thread "saisonausgaben" am 7.5. gepostet, dass sein kontostand beo 49,9 mio war. kA was er in der zwischenzeit gemacht hat.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.