Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mat
Forum: 1. Unterliga 27.10.2020, 22:13
Antworten: 58
Hits: 12.709
Erstellt von Mat
Ja, scheint so, als wolle niemand aufsteigen...

Ja, scheint so, als wolle niemand aufsteigen :lol:

Die 35 jährigen zu verkaufen war gar nicht so ne schlechte idee, schlussendlich hab ich nach der verjüngung sogar n transferplus erwirtschaftet
Forum: 1. Unterliga 25.10.2020, 16:37
Antworten: 58
Hits: 12.709
Erstellt von Mat
ja, der klassenerhalt ist nun gesichert, nun...

ja, der klassenerhalt ist nun gesichert, nun dürfen die alten spieler noch mal ne neue herausforderung suchen.

ganz ehrlich, hab mich mit tabellen und analysen versucht, war da ehrlich gesagt auch...
Forum: 1. Unterliga 21.10.2020, 07:28
Antworten: 58
Hits: 12.709
Erstellt von Mat
Nicht den ganz grossen, hab zum teil schon...

Nicht den ganz grossen, hab zum teil schon spieler gekauft, die auf einer pos austrainiert sind, hauptsächlich sturm, ist immer so mühsam zum trainieren.

Ja, hat mich aug gewundert, vielleicht...
Forum: 1. Unterliga 19.10.2020, 21:30
Antworten: 58
Hits: 12.709
Erstellt von Mat
So, ich hab jetzt den umbruch eingeleitet, hat...

So, ich hab jetzt den umbruch eingeleitet, hat gleich mal ne deftige niederlage gesetzt
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.