Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MKnelangen
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 18:36
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.851
Erstellt von MKnelangen
Ach was, genau sowas ist doch Spannung pur....

Ach was, genau sowas ist doch Spannung pur. Dadurch bekommt der Manager die Möglichkeit sich von den anderen abzusetzen und Einfluss zu nehmen. Ich find das so wunderbar;-)

@bernd: Die...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 18:07
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.851
Erstellt von MKnelangen
Das wollte ich auch nie in Frage stellen, gehe...

Das wollte ich auch nie in Frage stellen, gehe davon aus das ihr euch das sehr gut überlegt hab. Nur bin ich halt Verfechter etwas anderer Strategien und hätte mich eher auf 2, maximal 3 Taktiken...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 17:27
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.851
Erstellt von MKnelangen
Die Taktikkriterien sind mir durchaus bewusst,...

Die Taktikkriterien sind mir durchaus bewusst, eure taktische Entscheidung kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen. Befürchte das ihr damit für die komplette Runde einen Klotz am Bein haben...
Forum: Nordrhein-Westfalen 04.12.2011, 16:58
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.851
Erstellt von MKnelangen
Ihr habt ernsthaft 4 Taktiken gespielt?:shock:

Ihr habt ernsthaft 4 Taktiken gespielt?:shock:
Forum: Nordrhein-Westfalen 03.12.2011, 17:02
Antworten: 231
Nrw
Hits: 62.851
Erstellt von MKnelangen
Der alte Sack hat mir für den TVW mehr gebracht...

Der alte Sack hat mir für den TVW mehr gebracht als mein austrainierter Jungspund. Insofern würde ich bei solchen Entscheidungen immer auf die Erfahrung setzen!;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.