Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MKnelangen
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 14:10
Antworten: 308
Hits: 70.887
Erstellt von MKnelangen
Da ich per PN eine Antwort vom Captain erhalten...

Da ich per PN eine Antwort vom Captain erhalten habe möchte ich die hier mal kundtun. (Hoffe das ist dem Captain Recht:oops:):



Also, etwas Geduld. Das ganze wird zumindest noch einmal...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:12
Antworten: 308
Hits: 70.887
Erstellt von MKnelangen
Boah, unglaublich was man hier für Posts...

Boah, unglaublich was man hier für Posts liest:shock:

Natürlich ist das ein Gegenargument. Wird die Jugendarbeit weniger attraktiv steigen weniger TC's in die Jugendarbeit ein und der Markt wird...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 07:38
Antworten: 308
Hits: 70.887
Erstellt von MKnelangen
Genau das ist der Punkt: - Wenige Spieler...

Genau das ist der Punkt:

- Wenige Spieler generieren kann man sich gleich schenken. Dann ist der Sinn verfehlt, da wenige Spieler den Markt nur unmerklich beleben würden.

- Viele Spieler...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 13:30
Antworten: 308
Hits: 70.887
Erstellt von MKnelangen
Absolute Zeitverschwendung!!!! Sry, aber kümmert...

Absolute Zeitverschwendung!!!! Sry, aber kümmert euch lieber darum das Spieler nachkommen (Jugendabteilung) und dadurch der Markt belebt wird.

Auf dem jetzigen Wege belebt man den Markt überhaupt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.