Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JeamBean
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 18.02.2012, 10:00
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
ich finde es schade das man nicht das spieler...

ich finde es schade das man nicht das spieler Material mit anschauen kann, um bei der nominierung mit bei zu stehen... unser kapitän, ist ja mein spieler, aber der bringt einfach keine leistung......
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 28.11.2011, 17:20
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
also, eine job garantie hat spatzer nicht, wenn...

also, eine job garantie hat spatzer nicht, wenn zwei spiele in folge verloren werden , dann wird der Länderrat darüber diskutieren ob der trainer noch zu halten ist.:twisted:
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 17.11.2011, 19:23
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
sorry, irgendwie ist die bei mir total...

sorry, irgendwie ist die bei mir total untergegangen !
dann bekommt ihr beide meine stimme.
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 15.11.2011, 07:48
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
für dieses Lob Danke ich dir sehr.... da du ja...

für dieses Lob Danke ich dir sehr....
da du ja bis jetzt der einzige bist der in der Kandidaten liste eine ausführliche bewerbung abgegeben hat, denke ich das niemanden der Chef posten so sehr am...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 12.11.2011, 15:10
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
alles klar spatzer, es sieht ja auch recht gut...

alles klar spatzer, es sieht ja auch recht gut aus das du es machen wirst, und als einer der ersten BULI spieler hast du auch begründete ansprüche auf den posten.
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 08.11.2011, 18:50
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
dachte eigendlich das ich nur verteider für die...

dachte eigendlich das ich nur verteider für die National mannschaft habe, aber ich habe auch einen MF mit 39a-skills aus HH :)
Ich bin auch mal gespannt wie das hier alles so läuft....
Ich werde...
Forum: Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein 17.10.2011, 15:22
Antworten: 70
Hits: 38.861
Erstellt von JeamBean
S-H ist eh am schönsten :) das wir mit M-V...

S-H ist eh am schönsten :)
das wir mit M-V zusammen sind bekomme ich natürlich wieder als letzter mit, danke an dieser stelle von BVB Forever ...
jetzt denke ich auch da wir nicht schlecht...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.