Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Binne
Forum: 1. Bundesliga 30.09.2018, 14:08
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
@matu: werde die duelle auch vermissen.. wird...

@matu: werde die duelle auch vermissen.. wird wohl einige Zeit dauern sich von ganz unten wieder hoch zu kämpfen. Aber der gute alte Teamchefweg ist mir immer noch lieber als der gefühlt 5. Umbau.....
Forum: 1. Bundesliga 25.09.2018, 17:40
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Und nochmal Gratulation zum finaleinzug! Jetzt...

Und nochmal Gratulation zum finaleinzug! Jetzt musst du aber auch das Double holen sonst bin ich beleidigt! :twisted:
Zwei Möglichkeiten gehabt, zweimal sehr sehr knapp an Matu gescheitert, schade....
Forum: 1. Bundesliga 24.09.2018, 21:11
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
GRATZ AN MATU! Meinen herzlichsten Glückwunsch,...

GRATZ AN MATU! Meinen herzlichsten Glückwunsch, was ein Spiel!! Hat alles zusammengepasst bei dir! Bockstarke Saison und dann auch noch eim Hannoveraner!!

Hoffe morgen gibts die Revanche! 8-)
Forum: 1. Bundesliga 23.09.2018, 13:30
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Mal abwarten Jungs. Klar, noch stehen die Derbies...

Mal abwarten Jungs. Klar, noch stehen die Derbies aus, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht so riesen Chancen, dazu hab ich halt die Nachteile bei Taktikgleichheit eher unterlegen zu sein.

Wie...
Forum: 1. Bundesliga 20.09.2018, 17:23
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
So Leute, ich sage dann schon mal adios! Es war...

So Leute, ich sage dann schon mal adios! Es war mir eime Ehre mit euch um Platz 1 gekämpft zu haben. Nächster Spieltag ist Entscheidungsspieltag. Möge der bessere gewinnen!

@matula: das wars dann...
Forum: 1. Bundesliga 06.09.2018, 18:09
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Wenn ich auswärts auch nur halb so gut punkten...

Wenn ich auswärts auch nur halb so gut punkten würde wie daheim...:evil:
Forum: 1. Bundesliga 28.08.2018, 16:17
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Danke für die Blumen :humble: Die...

Danke für die Blumen :humble:


Die Momentaufnahme werde ich sehr genießen. Schon krass, dass ich tatsächlich mal an dem Punkt angekommen bin.. Das ist zwar immer die Intention eines Neuaufbaus,...
Forum: 1. Bundesliga 25.08.2018, 09:18
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Okay, wenn er Vorgeschichte aus Peine-Ost...

Okay, wenn er Vorgeschichte aus Peine-Ost mitbringt, sind ihm wohl mal kurz die Sicherungen durchgebrannt..:lol: hat er dem Team einen grossen Dienst erwiesen..


Ja da kannst du hinter dem Block...
Forum: 1. Bundesliga 24.08.2018, 08:23
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Nice, dann müssen wir echt mal eins zusammen...

Nice, dann müssen wir echt mal eins zusammen gucken! Bin gg Dortmund auf jeden Fall dabei. Stehe N7 ;-)

Danke, dass du meinen besten Spieler umgenietet hast :lol:
3 Wochen raus :cry:
Habs schon...
Forum: 1. Bundesliga 12.08.2018, 21:06
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Na dann bin ich mal gespannt. Ich werde alles...

Na dann bin ich mal gespannt. Ich werde alles dafür geben alle Pokale zu holen die es gibt und unten alles kurz und klein zu ballern bis ich dann irgendwann genug Geld habe um nen 20er Kader zu...
Forum: 1. Bundesliga 05.08.2018, 13:25
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Ach komm Matu, das wird witzig 8-) Also ich hab...

Ach komm Matu, das wird witzig 8-) Also ich hab für mich entschieden neue Reize zu schaffen und mal wieder das alte TC'n in den Vordergrund zu rücken und nicht einfach stumpf die Spielengine...
Forum: 1. Bundesliga 02.08.2018, 22:20
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Es gab doch mal die Möglichkeit seinen Account zu...

Es gab doch mal die Möglichkeit seinen Account zu behalten nur alles zu resetten oder nicht? Glaube das wäre meine bevorzugte Variante ;)

Mach mit matu und wir geben uns ein episches battle in den...
Forum: 1. Bundesliga 26.07.2018, 17:05
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Kann das sein, dass es jetzt nach und nach alle...

Kann das sein, dass es jetzt nach und nach alle Minimalkaderumbauer trifft? :lol:
Wie habt ihr denn euren Neuanfang vor?
Finde ja die Idee des totalen Neuanfangs spannender als mich nochmal zu...
Forum: 1. Bundesliga 25.07.2018, 14:30
Antworten: 92
Hits: 28.083
Erstellt von Binne
Soo Leute, ich nehms gleich vorweg: Das wird zu...

Soo Leute, ich nehms gleich vorweg: Das wird zu 99% meine letzte Saison auf Buli-Niveau. Leider hab ich zu viele Pensionisten ohne auch nur annähernd vernünftig Kohle zum Nachkaufen zu haben :lol:...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.