Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marienjung
Forum: 2. Bundesliga 20.09.2018, 20:31
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Glückwunsch zum Sieg im Top-Duell und zur...

Glückwunsch zum Sieg im Top-Duell und zur Tabellenführung, durch biste aber noch nicht.
Forum: 2. Bundesliga 18.09.2018, 22:59
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Jetzt verkaufe ich erstmal drei Leistungsträger,...

Jetzt verkaufe ich erstmal drei Leistungsträger, die - so befürchte ich - nicht ersetzt werden können.
Für die nächsten Spiele viel Erfolg.
Forum: 2. Bundesliga 17.09.2018, 17:26
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Steig mal lieber nicht ab, sondern werd erst mal...

Steig mal lieber nicht ab, sondern werd erst mal Meister. Vorher will ich dich hier unten nicht sehen.
Das Geld hat sich so angehäuft und bei den Preisen am TM sehe ich nicht ein es auszugeben.

...
Forum: 2. Bundesliga 13.09.2018, 20:29
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Hat geklappt. Außerdem habe ich durch den...

Hat geklappt. Außerdem habe ich durch den Pokalerfolg die 50 Mille geknackt.
Und dann das noch - der 500. Beitrag.
Forum: 2. Bundesliga 10.09.2018, 18:09
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Am Do könnte ich mit einem Sieg wieder Platz 1 in...

Am Do könnte ich mit einem Sieg wieder Platz 1 in der Ewigen Tabelle zurückerobern.
Der Aufstieg ist wohle eine ausgemachte Sache für die Löwen-Schwestern. Welche Löwen sind eigentlich gemeint? Die...
Forum: 2. Bundesliga 09.08.2018, 22:33
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Ich denke, dass Ziel ist realistisch, kann aber...

Ich denke, dass Ziel ist realistisch, kann aber auch schief gehen. Es sind schließlich nur 3 Neuanfänger und einen von den anderen (FR, RBR, BC, BJ) wirds erwischen.


Grüße
Forum: 2. Bundesliga 03.08.2018, 16:49
Antworten: 18
Hits: 6.207
Erstellt von marienjung
Hallo, allen eine erfolgreiche Saison! ...

Hallo,


allen eine erfolgreiche Saison!
Mein Ziel: Klassenerhalt.


grüße
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.