Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marienjung
Forum: Länderbewerb 19.03.2017, 18:57
Antworten: 42
Hits: 24.746
Erstellt von marienjung
Ich gratuliere den LTC von NÖ und Sachsen. Die...

Ich gratuliere den LTC von NÖ und Sachsen. Die Saison war lange spannend und ihr habt kaum Fehler gemacht und immer aufgestellt. So konnten die favorisierten Teams aus England und Schweiz gestoppt...
Forum: Länderbewerb 14.01.2017, 23:20
Antworten: 42
Hits: 24.746
Erstellt von marienjung
Alles klar, danke Euch. @beachboy: habe...

Alles klar, danke Euch.
@beachboy: habe gesehen, dass du im Forum bist und auf dich gehofft. Jetzt aber weiter mit dem anderen Football (NFL).

Grüße
Forum: Länderbewerb 14.01.2017, 23:10
Antworten: 42
Hits: 24.746
Erstellt von marienjung
Haha, kurze Frage von einem Ahnungslosen:...

Haha,

kurze Frage von einem Ahnungslosen: Können und werden alle Spieler eingesetzt, die ich ins Team berufen habe? Grund der Frage: Pensionisten aus der letzten Saison sind nach wie vor an Bord....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.