Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doppi
Forum: Nationalteams 28.05.2012, 18:30
Antworten: 347
Hits: 155.111
Erstellt von Doppi
ich hab eine Frage: Wenn es extra eine...

ich hab eine Frage:

Wenn es extra eine Formel gibt, die bestimmt wer im Nationalteam spielt, warum sitzen dann welche auf der Bank, die ein höheres Ergebnis erzielen als welche in der...
Forum: Nationalteams 24.05.2012, 17:08
Antworten: 347
Hits: 155.111
Erstellt von Doppi
den kann eig sowieso keiner mehr rausspielen,...

den kann eig sowieso keiner mehr rausspielen, oder? :)
selbes alter und mehr erfahrung wirds nicht gebn, vll nur iwann mal einen mit mehr kondi ...
Forum: Nationalteams 23.05.2012, 23:27
Antworten: 347
Hits: 155.111
Erstellt von Doppi
gibts zu diesen spielern auch links? :)

gibts zu diesen spielern auch links? :)
Forum: Nationalteams 23.05.2012, 09:40
Antworten: 347
Hits: 155.111
Erstellt von Doppi
freut mich sogar von meinem Teamchef Zustimmung...

freut mich sogar von meinem Teamchef Zustimmung zu erhalten, auch wenn leider kein OÖer in der Startformation steht :)
Forum: Nationalteams 22.05.2012, 23:21
Antworten: 347
Hits: 155.111
Erstellt von Doppi
ich weiß ich hab hier eig nichts verloren in...

ich weiß ich hab hier eig nichts verloren in diesem Forum... aber ich schau mir eure stars natürlich sehr gerne!

ich hätte einen kleinen vorschlag zur verbesserung, bzw eine zusätzliche info die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.